Download: Creative Alchemy für EAX unter Vista in neuer Version 1.25.10 verfügbar

AW: Download: Creative Alchemy für EAX unter Vista in neuer Version 1.25.10 verfügbar

Creative soll mal den "Konsole Starter" für Win7 rausbringen. Oder wie wechselt ihr zwischen Spiele- auf dem Unterhaltungsmodus?

Funzt etwa die Vistaversion?

Für Windows 7 ist das inoffizielle Pack von Daniel K. einfach Perfekt. Da hat man alles drin, was man braucht :daumen::daumen:
 
AW: Download: Creative Alchemy für EAX unter Vista in neuer Version 1.25.10 verfügbar

Weiß jemand zufällig, ob mittlerweile die Inkompatibilität von XFi Karten mit der Kombination nForce MoBo+SLI/TriSLI behoben wurde? Dann würde ich nämlich meine wunderbare XFi Titanium PCI-Express auch wieder einbauen... Bis jetzt gab's da dauernd zischen, knacken und Abstürze...

Für Windows 7 ist das inoffizielle Pack von Daniel K. einfach Perfekt. Da hat man alles drin, was man braucht :daumen::daumen:


Wo bekommt man das? Sind da auch angepasste treiber dabei? Noch nie davon gehört... :huh:
 
AW: Download: Creative Alchemy für EAX unter Vista in neuer Version 1.25.10 verfügbar

Hat irgendjemand das neue Program getestet? Also wenn ichs instaliere, will der einen Datenträger haben :what:. Ist damit die originale Treiber-CD von der Soundkarte gemeint?
 
AW: Download: Creative Alchemy für EAX unter Vista in neuer Version 1.25.10 verfügbar

Für Windows 7 ist das inoffizielle Pack von Daniel K. einfach Perfekt. Da hat man alles drin, was man braucht

Ich benutze auch das Pack von Daniel K.
Damit geht wirklich alles wunderbar. Benutze Win7 64bit.
Auch der Ton ist find ich besser als mit den Treiber von Creative.

Hier der Link
Daniel K - X-FI Support Pack 2.0 (Stand Mai 09) - ForumBase
 
AW: Download: Creative Alchemy für EAX unter Vista in neuer Version 1.25.10 verfügbar

Die sollen mal lieber den Treiber bzw die Konsole patchen. Seitdem ich den Treiber und alles dazugehörige mal in W7 deinstalliert und wieder installiert habe, funktioniert nämlich die THX Konsole und die Creative Konsole nicht mehr. Bricht einfach ab und sagt dass keine kompatible Hardware vorhanden ist...
Das Problem ist sogar stark verbreitet und auch bekannt, auch der ach so tolle Daniel K Treiber behebt das Problem nicht.
Nur ne Windows Neuinstallation würde es wohl beheben, aber dazu habe ich keine Lust wieder alles neu einzustellen, nur damit irgendwelche Creative Programme funktionieren.
 
AW: Download: Creative Alchemy für EAX unter Vista in neuer Version 1.25.10 verfügbar

auch der ach tolle Daniel K Treiber behebt das Problem nicht.
Hast du vorher die Creative Software und den Treiber deinstalliert und dann nur das Daniel K. Pack drauf?

Bei mir geht alles.
Sogar CMSS-3D. Was vorher gar nicht gehn wollte.
 
AW: Download: Creative Alchemy für EAX unter Vista in neuer Version 1.25.10 verfügbar

Ja das habe ich gemacht. Ich habe sogar Driver Cleaner laufen lassen um alles komplett von Creative vom Rechner zu bekommen. Da hilft nichts.
Bei mir ging alles vorher ohne Probleme, nur die THX Konsole fehlte. Diese wollte ich halt mit dem Daniel K Treiber installieren, aber seitdem habe ich den Fehler.
 
AW: Download: Creative Alchemy für EAX unter Vista in neuer Version 1.25.10 verfügbar

Hast du vorher die Creative Software und den Treiber deinstalliert und dann nur das Daniel K. Pack drauf?

Bei mir geht alles.
Sogar CMSS-3D. Was vorher gar nicht gehn wollte.

benutzt alle mal die youpax treiber fuer die creative karten. das beste was geht.
:hail::hail::hail::hail:
 
AW: Download: Creative Alchemy für EAX unter Vista in neuer Version 1.25.10 verfügbar

Also weiß wohl keiner wie das mit Xfi und SLI ausschaut?
 
AW: Download: Creative Alchemy für EAX unter Vista in neuer Version 1.25.10 verfügbar

Hi es gibt ein regestry patch von creative um etwaige probs mit Creative/SLi zu beheben
Creative Weltweite Unterstützung


Super, Vielen Dank! Werd ich gleich mal ausprobieren.


EDIT: Hat wunderbar geklappt, ganz feiner Classic Sound während der Kombustor alle drei GTX280 zum Schwitzen bringt! Super, und nochmals Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: Creative Alchemy für EAX unter Vista in neuer Version 1.25.10 verfügbar

ich bin verwirrt.. :D
möchte mit meinem Sound Blaster X-Fi Titanium, medusa (mit klinkenstecker) auf win 7 umsteigen:


Welche treiber und anwendungen brauche ich ?

neuster teiber: is klar :)

aber:

- Aktualisierung des Moduls zur Produktidentifikation ???

anwendungen:

- Creative ALchemy 1.41.02 ??? lohn sich alchemy für eax in neuen games oder is das blödsinn/veraltet ?

- Dolby Digital Live Pack for Sound Blaster X-Fi Titanium-Serie 3.00.06

was is das ? notwendig?


bitte um hilfe :S
 
AW: Download: Creative Alchemy für EAX unter Vista in neuer Version 1.25.10 verfügbar

Alchemy betrifft ausschließlich Spiele, die EAX via DirectSound nutzen wollen - also alte Spiele.
 
Zurück