News DJI Mavic 3 Pro mit drei Kameras im Landeanflug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DJI Mavic 3 Pro mit drei Kameras im Landeanflug

Für Profi-Ansprüche hat DJI die neue Mavic 3 Pro mit drei Kameras vorgestellt. Zudem kann der Quadcopter weite Flugstrecken zurücklegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: DJI Mavic 3 Pro mit drei Kameras im Landeanflug
 
Die Drohne ist sicher sehr gut, aber sie ist primär für den professionellen Nutzer bestimmt. Das sagen bereits die Aufnahmecodecs wie Apple ProRes 422 HQ, die enbtsprechend potente Hard- und Software zur Bearbeitung voraussetzen.
Die Flugzeit von max. fast 3/4 Std. ist wirklich beachtlich! Aber was nützt mir eine max. Flugdistanz von 30 km oder eine max. Flughöhe 6.000m , wenn ich sie nach europäischem Recht nur auf Sichtreichweite fliegen lassen darf? Die Flugsicherungen würden das sicher nicht so toll finden ...
Ich empfehle ein Video vom Hersteller DJI, in welchem sie das Teil über die Spitze des Mount Everest geschickt haben!
Ach ja, meine Mavic 2 Pro ist damit offiziell nun Alteisen .. :D
PS: wer so etwas fliegen möchte braucht einen Drohnenführerschein. :-)
 
Die Drohne ist sicher sehr gut, aber sie ist primär für den professionellen Nutzer bestimmt. Das sagen bereits die Aufnahmecodecs wie Apple ProRes 422 HQ, die enbtsprechend potente Hard- und Software zur Bearbeitung voraussetzen.
Die Flugzeit von max. fast 3/4 Std. ist wirklich beachtlich! Aber was nützt mir eine max. Flugdistanz von 30 km oder eine max. Flughöhe 6.000m , wenn ich sie nach europäischem Recht nur auf Sichtreichweite fliegen lassen darf? Die Flugsicherungen würden das sicher nicht so toll finden ...
Ich empfehle ein Video vom Hersteller DJI, in welchem sie das Teil über die Spitze des Mount Everest geschickt haben!
Ach ja, meine Mavic 2 Pro ist damit offiziell nun Alteisen .. :D
PS: wer so etwas fliegen möchte braucht einen Drohnenführerschein. :-)
Dir in Deutschland nützt das nichts, nur wird die Drohne weltweit verkauft, weswegen du dich eben über die lokalen Restriktionen ärgern darfst, während andere die Specs voll ausreizen dürfen. ;-)

@Preis
Viel zu teuer.

MfG
 
Zurück