Die Zukunft des Screenshots: VR Screenshots

Hmm oder beim Engineentwickeln generell.
Aber wer weiß, bislang hat alles was er gemacht hat funktioniert und war in gewissen Bereichen eine Revolution.
Tech 5 geht ja eigentlich kaum noch auf seine Kappe, zu sehr war er damit eingespannt seinem damals 5 Jährigen Programmieren beizubringen, Eine Rakete ins All zu schießen (Armadillo Aerospace) und eben bei der Rift schon mitzuarbeiten...
Ich will die Technik nicht verteufeln aber ich glaube das die Zielgruppe nicht sehr groß sein wird. Ich könnte mir persönlich nicht vorstellen zu Hause mit so einer Brille zu zocken. Der PReis wird bestimmt auch sehr hoch sein (einschließlich der benötigten andere HW).
 
naja, ich könnt mir au ned vorstellen ein handy wie ein diktiergerät zu benutzen, dennoch rennt die heute jugend genauso rum. genauso gabs in den 70ern die großen kopfhörer - weils einfach nix andres gab. dann kamen die inears, klein und "unsichtbar" - und nu? rennen se wieder alle wie bekloppt mit so riesen dingern rum xD ich mein gut, die qualität "kann" natürlich besser sein, aber die meisten werden hyper logo bling bling dinger für 100 ocken nutzen die nich mehr wert sind wie 5€ ^^ und: es ist allemal besser wie die rundum beschallung aus den kleinen krachmach brüll würfeln -.- klangqualität? wasn das? und nervt gleichzeitig alle drumherum. was würden die johlen, würden all die alten mim subwoofer-radio (90er style alta! :ugly: ) schlager zum besten geben :P gut, das sind jetzt generationen gemixt, aber ich fand die vorstellung gerade lustig.

vllt kommen ja auch bald wieder tragbare dvd-player - entgegen jeder vernunft ^^ also was ich eigentlich sagen wollte: nur weil man sich sowas nich vorstellen kann, weils ja total bekloppt aussieht und albern is (eigentlich), heisst das ja noch lange nicht, das sowas nicht ankommt. unsere künftige führungselite ist da ja doch sehr stilsicher :lol:
 
Zurück