Die Siedler: Königreiche von Anteria: Exklusives Gameplay-Video und Blick hinter die Kulissen

AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria: Exklusives Gameplay-Video und Blick hinter die Kulissen

Ein richtig gutes Siedler gibt es in letzter Zeit nicht mehr :(

Die Siedler 2 war mMn das beste Siedler.

Teil 3 und 4 waren auch schön.

Und Teil 5 war auch noch ganz gut und besonders die Wetterkontrolle und die Musik war einfach spitze.

Nach Teil 5 konnte ich der Reihe nichts mehr abgewinnen.

Und jetzt noch 100% Online Zwang.

Wenn dann mal der Server ausfällt oder sogar abgeschaltet wird.
Na dann gute Nacht.

Ich wäre wieder für ein neues Siedler mit Landesgrenzen, wo man Gebäude einnehmen oder bauen muss um Land zu gewinnen.
Eines, dass man auch Offline spielen kann.
Und dass eine vernünftige 2014 Next Generation Grafik hat.

Das einzige was ein wenig interressant klingt, ist das verbinden der Produktionskreisläufe.
Und so die Produktion zu Optimieren .

Und was ist bitteschön so schlimm daran alles neu aufzubauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria: Exklusives Gameplay-Video und Blick hinter die Kulissen

Nach dem Simcity desaster und dem Mist mit der Arche bei Anno 2070...

Ich bin eigentlich grosser Fan des Genres, werde aber keine Spiele dieser Art weder von Ubi noch von EA mehr kaufen (zumindest in absehbarer Zeit nicht).
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria: Exklusives Gameplay-Video und Blick hinter die Kulissen

Nach dem Simcity desaster und dem Mist mit der Arche bei Anno 2070...

Ich bin eigentlich grosser Fan des Genres, werde aber keine Spiele dieser Art weder von Ubi noch von EA mehr kaufen (zumindest in absehbarer Zeit nicht).



Das Simcity Desaster hat man kommen sehen. Deswegen hab ich den scheiß nicht gekauft. Aber EA mit Ubisoft zu vergleichen ist falsch, die machen auch kleinere Games die Spass machen wie Child of Light etc

und das einzige das bei denen nicht so toll ist sind die tausenden Versionen eines Spiels.

Die Publisher versuchen durch DLC´s , Zwang, Abo´s, Mikrotransaktionen, Pay to Play und etlichen anderen Scheiß uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Hier gibt es Gott sei Dank auch Leute die verzichten und das ist die einzige Waffe gegen solchen Mist, das durfte Microsoft bitter erfahren mit Ihrer Online Zwang´s Box.

Aber so sind die Menschen 95% meckern, fluchen und kaufen den scheiß zu schlechten Konditionen trotzdem.
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria: Exklusives Gameplay-Video und Blick hinter die Kulissen

Ich fand Siedler 4 auch am besten, habe aber auch Siedler 2 viel gespielt.

Gerade für mich ist Online zwang blöd da ich nur DSL 1000 besitze(nicht mehr möglich).
optimierte Produktionen braucht man nicht unbedingt, wenn man alles nahe zusammenbaut hat dies auch funktioniert.
Was bei der Produktion nervt ist das man später Tage warten muss bis die Rohstoffe zusammen sind
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria: Exklusives Gameplay-Video und Blick hinter die Kulissen

Boah ne.... Da freut man sich auf den nächsten Siedler-Teil weil man schon 6 und 7 fürs Klo fand und dann kommt so ein Schrott raus.
Und dann noch 100% Online-basiert inklusive Spielelementen die zwangsweise Handel/Kämpfe mit anderen Spielern erfordern. :(

Man, leider habe ich die Zeit der Online-Spiele von Siedler 4 verpasst, das hätte sicherlich Soaß gemacht... :(
Das war eines der Spiele, die ich schon wo ich 10 war gerne gespielt habe... Habe da mittlerweile sicherlich hunderte von Stunden reingesteckt.
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria: Exklusives Gameplay-Video und Blick hinter die Kulissen

AllwaysOn? Nope. Zudem die absolut Siedler-untypischen Charaktere und die starke Anlehnung an MMORPGs, nein danke.

Ich spielte Siedler 5, spiele immernoch Siedler 5, und werde auch weiterhin Siedler 5 spielen, basta! Zumal das Mappen mit dem Editor eine wahre Freude ist :) Und im Multi sind se auch fast alle nett :D
 
Zurück