News Die-Siedler-Alternative Pioneers of Pagonia: "Kein RTS-Kampf, keine Kampagne"

Bitte das Interview anschauen und anhören, was Wertich dazu sagt.
Kommt da in den 40 min noch mehr, als die Stelle zu "prozedual generierten Karten"?

Eine Story, also nach meinem Verständnis eine Kampagne, sehe ich da nicht, was ich Schade finde.

Okay, ein Cities: Skylines hat auch keinerlei Story/Kampagne, aber bei einem Siedler Spiel würde ich das vermissen.
 
Ja, er erklärt auch etwas zur Kampagne. In der Zeit, wo du jetzt auf meine Antwort gewartet hast, hättest du dir das Teil fünf mal anhören können :ugly:
 
Ich hasse überlange Videos.
Warum gibts das nicht in Textform, so dass ich die interessanten Teile heraus filtern kann? :motz:

PS: Kein Spiel der Welt (evtl. mit einer Ausnahme) ist mir ein 40 minütiges Video mit Gelaber wert :-_-:
 
Dann beschwer dich nicht, dass du dich nicht informieren kannst :-P
Du kannst das Video auch wunderbar nebenher laufen lassen. Ich habe mir das beispielsweise angehört, als ich die Benchmarks zum 7900X3D durchgeführt habe. Fande das sehr entspannend, auch, weil Wertich eine wunderbar ruhige Art und Weise hat, zu sprechen.
 
Ein einfaches "Nein, bisher gibt es nur das Interview als Video" hätte auch gereicht.

Ich habe keine emotionale Bindung zu den Siedlern oder Herrn W.
Sofern da also kein marketing kommt, was auch mich abholt, dann bleibt das Spiel eben im Regal liegen, auch wenn es mich eigentlich sehr interessiert :ka:

Und bei so einem Spiel gehört für mich eine Kampagne halt dazu, die durch eine gute Geschichte voran getrieben wird.

Ich hoffe @PCGH_Thilo (oder einer seiner Kollegen) macht seine Hausaufgaben und berichtet in Zukunft ausführlich (für mich in Textform) über das Spiel.
Ja, ich mag mit meiner Antipathie ggü. YT und Ähnlichem gegen den Zeitgeist (und vlt. sogar gegen den "Knigge" verstoßen, aber:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly:
 
Ich brauche weder eine Kampagne, noch brauche ich tiefgehende Kämpfe mit Steuerung von einzelnen Einheiten. Mit Siedler 1 damals angefangen und ich begeistere mich einfach an einer schönen Landschaft mit viel gewusel und ständiger Optimierung der Wertschöpfungsketten. Wäre auch bei mir mal wieder eines der wenigen Spiele die ich im EA kaufen würde.
 
Zurück