Die größte Sockel-775-Sammlung? Hwbot-Mitglied sammelt über 2.300 CPUs

AW: Die größte Sockel-775-Sammlung? Hwbot-Mitglied sammelt über 2.300 CPUs


Jedem sein Hobby!

Wenn manch Autofanatiker tausende Euros in Tuning von alten Golfs ausgibt dann gibts auch keinen Aufschrei.

Mit der Sammlung hat er nicht mal so schlecht Chancen auch "den einen" CPU gefunden zu haben. Also... der einzig wahre...der für die Rekorde... :-)

Ich hoffe er hat genug Stickstoff vorrätig :-)

Viel Spaß dann!
 
AW: Die größte Sockel-775-Sammlung? Hwbot-Mitglied sammelt über 2.300 CPUs

Hat der jetzt wirklich 2300 CPUs angehäuft und nie auch nur teilweise ausgetestet/selektiert? :ugly:
 
AW: Die größte Sockel-775-Sammlung? Hwbot-Mitglied sammelt über 2.300 CPUs

Er war wahrscheinlich einfach zu faul die CPUs wieder zu verkaufen. Zu meinen HWBot Zeiten habe ich auch immer bei Ebay so 100er Packs Athlon CPUs gekauft und dann getestet. Allerdings habe ich nach dem selektieren den Rest halt gleich wieder bei Ebay eingestellt und wenn noch was seltenes dazwischen war halt einzeln.
Im Gegensatz zu alten CPUs haben die neueren CPUs aber einen sehr geringen Schrottwert.
Sockel A Keramik CPUs sind so 1,50-2€ wert.
Sockel A Plastik CPUs haben schon deutlich weniger Gold/Silber und kommen nur noch auf 1€
Sockel 775 CPUs kommen gerade mal auf einen Wert von 10-20 Cent pro cpu.
 
AW: Die größte Sockel-775-Sammlung? Hwbot-Mitglied sammelt über 2.300 CPUs

Interessant zu sehen was so mancher da anhäuft. Jeder hat ein Hobby wo Geld eher nebensächlich ist, egal ob es eher Sinn frei sein könnte oder nicht.
 
AW: Die größte Sockel-775-Sammlung? Hwbot-Mitglied sammelt über 2.300 CPUs

Wenn normale (Kaum bzw. nicht OC fähige) 775er Core2Duo/Core2Quad CPUs über sind bin ich am Kauf interessiert. Einfach PN schreiben oder cpt.crogge auf Skype adden.
 
AW: Die größte Sockel-775-Sammlung? Hwbot-Mitglied sammelt über 2.300 CPUs

Das hier kein Marktplatz ist und daher so etwas nicht erlaubt ist ist dir schon klar oder?
 
AW: Die größte Sockel-775-Sammlung? Hwbot-Mitglied sammelt über 2.300 CPUs

Nette Sammlung :)


Und ich dachte ich hätte ein paar 775 CPUs.... aber das ist ja dann nichts dagegen ;)

uploadfromtaptalk1428944115853.jpg
 
Zurück