Die 20 wahrscheinlich schlechtesten PC-Spiele 2010 - Stand: September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 20 wahrscheinlich schlechtesten PC-Spiele 2010 - Stand: September gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die 20 wahrscheinlich schlechtesten PC-Spiele 2010 - Stand: September
 
Ich war ja am anfang wirklich ein fan von StO aba mitlerweile ...:daumen2: es is wirklich grauenhaft was die entwickler bei dem spiel abgeliefert haben

0 motivation, grotige grafik und übersetzt is es nach über einem halben jahr immernoch nich im gegenteil kommt dann doch mal was neues is und bleibt es englisch... kla english is nu nich soschwer aba wenn ich ein "deutsches" spiel kaufe erwarte ich das auch...

Das beste is ja noch das man für jeden mist in dem spiel bezahlen muss natürlich zusätzlich zu den 13€ monatlich

meinen empfehlung -> Server runterfahren ... probierts nochma so wie es is wirds das nimmer lange geben...

C&C 4...

EA mehr muss mann eigentlich nich sagen wer eine spitzen reihe so versaut muss irgendwelche probleme haben...

NFS world ...

Da es jetzt ein F2P game is denke ich ises nich ganz so wild mir macht eigentlich spaß mann kann für zahlen muss es aba nich


armseelig und natürklich auch wie es sich nur EA ausdenken kann erst für 20€ verkaufen und es dann f2P machen is echt armseelig eigentlich is sowas betrug
 
Ich weis ja nich aber ich fand Dark Void richtig geil, auch ma was neues mit dem geilen Jetpack aufm Rücken sowie die Physx Effekte/Grafik.
 
Für mich war Dark Void nicht mehr als eine PhysX PR Aktion, da stand eher die Einbindung von PhysX im Vordergrund als das Spiel an sich.

Split Second ist auch ein Kandidat für die schlechtesten Spiele finde ich, hab die Demo angezockt und nach 3 Rennen wieder runtergeschmissen, überhaupt nicht mein Ding. Ich denke mal Landwirtschaftssimulator und Co stehen standardmäßig auf der Liste? ;)
 
Ich war ja am anfang wirklich ein fan von StO aba mitlerweile ...:daumen2: es is wirklich grauenhaft was die entwickler bei dem spiel abgeliefert haben

Auch wenn es deine Meinung ist, möchte ich doch wissen wann du das letzte mal STO gespielt hast? :ugly:

@Topic

STO wertung finde ich im gegensatz zu Lelwani falsch, das spiel ist wesentlich besser geworden seit release.

Episoden im Wochentakt, immer wieder updates. Neue Schiffe die man zwar teilweise nur kaufen kann aber kein muss sind(Retrofit-Excelsior als T3 is free und die T5 gibts im crytic-store). Gute Community.

Gut es gibt keine Vernünftige Deutsche Übersetzung, aber kann man drüber hinwegsehen, spielt sich in Englisch so oder so viel besser.

Ansonsten ausser STO gehört bis auf Disciples III eigentlich alles da rein in meinen augen. :ugly:
 
Für mich war Dark Void nicht mehr als eine PhysX PR Aktion, da stand eher die Einbindung von PhysX im Vordergrund als das Spiel an sich.

Split Second ist auch ein Kandidat für die schlechtesten Spiele finde ich, hab die Demo angezockt und nach 3 Rennen wieder runtergeschmissen, überhaupt nicht mein Ding. Ich denke mal Landwirtschaftssimulator und Co stehen standardmäßig auf der Liste? ;)

Stimmt. Da ist DarkVord aber auch nicht das einzige Spiel. PhysX geht eh bald den Bach runter. Wäre MW2 2010 rausgekommen, würde es sicher auch in diese Liste gehören. Ich meine, im Test brachte ja allein der Markenname schon mal 80% für die Wertung. Aber Black Ops kann das ja nachholen. Ich bin mal gespannt, ob das Spiel dann wieder eine 80 + X Wertung bekommt.
 
ja c&c 4 damit ist c&c erst mal tot war schon schade das sie es so zerstört haben. Und split muss ich zustimmen ist wirklich extrem schlecht
 
Habe mich spielemäßig dieses Jahr bisher dezent zurückgehalten...das letzte Game, dass ich mir zugelegt habe, war BFBC2 und das wird nach wie vor gezockt (seit März). Davor war´s Resi 5. Beide alles Andere als ein Fehlkauf. Jetzt kommt jedoch wieder Schwung rein mit Civ5 und Force Unleashed 2.

Von den oben Genannten wäre vor den Tests für mich Silent Hunter 5 und C&C in Frage gekommen...nach den Tests hatte sich das jedoch erledigt ;)
 
Dieses Jahr ist genau wie letztes Jahr es kam nur ******* raus. Und ich dachte noch letztes Jahr, ja nächstes wird es besser. Aber nichts war das einzige Game dieses Jahr was der Knüller überhaupt war, war Starcraft 2 und jetzt werden wieder viele sagen ne und hier und da aber Fakt ist Fakt. Die Leute von Blizz kriegen wenigstens noch was auf die Reihe was Pc only Titel angeht. Hier fehlen eine ganze menge Titel so wie Mafia 2 usw. Man sollte mal die Ansprüche höher schrauben jeder Scheiß heutzutage kriegt von Pc Games ne 80 prozent Wertng aber wirklich jeder Scheiß.
 
Was stellst du denn für Ansprüche? :what:
Bzw. was hast du denn bei Mafia 2 erwartet? Ich wollte einfach einen storylastigen Shooter mit 50er Jahre Flair und hab' ihn bekommen. Eine 80er Wertung finde ich voll gerechtfertigt.
Wieso kommt denn angeblich dieses Jahr nur Müll raus? Ich weis gar nicht, was ich alles kaufen soll.
Starcraft II ist übrigens garnicht mein Geschmack, könnte man von mir aus in diese Galerie mit aufnehmen. :ugly:
- Mass Effect 2 (das Beste kommt nicht zum Schluss, sondern kam am Anfang des Jahres) :D
- Mafia 2 (gekauft)
- Battlefield: Bad Company 2 (gekauft)
- Two Worlds 2 (wird gekauft)
- Gothic 4 (eher nicht)
- The Witcher 2 (wird gekauft)
- Fallout: New Vegas (evtl.)
- Drakensang: Am Fluss der Zeit (gekauft)
- Bioshock 2
- Metro 2033 (gekauft)
- Test Drive Unlimited 2 (wird gekauft)
So, wähl dir was aus, sind eigentlich alles "must have" Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
NFS World is eigentlich ganz ok. Zum Launch wurde natürlich noch nicht so viel geboten, aber so langsam bekommt das Spiel Inhalt. Erst gestern wurden 5 neue Fahrzeuge freigeschaltet. Darüber hinaus kommen demnächst noch die Tuningoptionen, neue Rennmodi und neue Gebiete. Und für ein F2P ist die Grafik echt mehr als in Ordnung ;)
 
Dieses Jahr ist genau wie letztes Jahr es kam nur ******* raus. Und ich dachte noch letztes Jahr, ja nächstes wird es besser. Aber nichts war das einzige Game dieses Jahr was der Knüller überhaupt war, war Starcraft 2 und jetzt werden wieder viele sagen ne und hier und da aber Fakt ist Fakt. Die Leute von Blizz kriegen wenigstens noch was auf die Reihe was Pc only Titel angeht. Hier fehlen eine ganze menge Titel so wie Mafia 2 usw. Man sollte mal die Ansprüche höher schrauben jeder Scheiß heutzutage kriegt von Pc Games ne 80 prozent Wertng aber wirklich jeder Scheiß.

LOL, dass ich nicht lache. "Fakt ist Fakt". Wenn du sagst ein Spiel ist sch... ist das noch lange kein Fakt. Schlag mal im Wörterbuch nach und werde dir der Bedeutung dieses Wortes mal bewusst.
Spiele werden nach Gameplay, Atmosphäre und Grafik bewertet und nicht nach dem eigenen Geschmack.
 
Würde gerne den Test von Sniper: Ghost Warrior, 56 Prozent
lesen.
Habe die ersten Missionen gespielt und bin mehr als nur positiv überrascht.
Spiel sieht verdammt gut aus und läuft butterweich (an Crysis denk ...brr)
ka was an dem Spiel bemängelt wurde....
 
Alien Breed: Impact ist Klasse sogar 4 Players belohnt das mit einer Wertung von 81%
Link zum Test: PC: Alien Breed: Impact bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum PC-Action Alien Breed: Impact

"„Einfach, aber spannend: Alien Breed: Impact knüpft gelungen an die klassischen Amiga-Shooter an und bietet in der PC-Version ein paar neue visuelle sowie spielerische Feinheiten.”"

Star Trek Online habe ich auch gespielt es ist ein gelungener Weltraumshooter leider für ein MMO zu wenig und auf Dauer ein wenig monoton aber eine Gurke ist das Spiel sicher nicht.

Sniper Ghost Warrior eine Gurke?! Nach den Patches ist es 1A spielbar und fern von einer Gurke! Gamestar hat selbst damals zu Recht das Spiel als GUT befunden und 72% vergeben. Link: http://www.gamestar.de/spiele/sniper-ghost-warrior/46011.html

Denke aber das in der Auswahl schon ein paar Gurken dabei sind, aber von den von mir genannten gewiss nicht!

Als 20 schlechteste PC-Spiele müsste man die ganzen miesen Notarzt- und Baggersimulatoren erwähnen und nicht hochwertige Titel. Also in meinen Augen ist der Artikel völlig daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik und Spielbarkeit sind halt nicht die einzigen Kritikpunkte ;D. Gameplay spielt da auch eine wichtige Rolle und das ist bei SGW wohl ziemlich monoton.
 
Nfs World hat mich wirklich enttäuscht.
Die Grafik auf den Screenshots sieht imemr so gut aus, aber im Spiel selber ist sie nicht so gut.
Die Freie fahrt mit anderen Spielern ist auch nicht so gelungen, aber ich hoffe das wird noch alles verbessert.
 
Zurück