Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

Nach Angaben von Publisher Activision ist Destiny der erfolgreichste Start einer Videospielmarke in der Geschichte. Der Titel erschien am 9. September für Konsolen und konnte laut Publisher-Angaben schon am ersten Tag weltweit 500 Millionen US-Dollar umsetzen. Bei 60 US-Dollar Verkaufspreis sind das über 80.000 Einheiten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein
 
AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

Für mich lediglich der Beweis, dass es den neuen Konsolen an guten Spielen mangelt. Kann mich aber auch irren.
 
AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

Also dass Sie mehr als Rockstar mit GTA 5 absetzen wunder mich echt.
 
AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

Da fehlt ein Paar Nullen bei den verkauften Einheiten ;)

Irgendwie traurig, dass die Masse hauptsächlich strunzdoofes Action-Gedöns kauft, während man "alternative" Websites besuchen muss, wo überhaupt noch über anspruchsvolle Spiele berichtet wird - aber wen wundert das in der Zeit des "Assi-TV".
 
AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

500 Mio US Dollar war doch das Budget für das Spiel oder ?
Also hat man schon am Releasetag,die wieder eingespielt :huh:
Wenn ja nicht schlecht,allerdings frage ich mich,wie man das so beeindruckend vermarkten konnte - das Spiel wirkt in der Beta zwar recht solide,aber naja kein Must have so

Da fehlt ein Paar Nullen bei den verkauften Einheiten ;)

Irgendwie traurig, dass die Masse hauptsächlich strunzdoofes Action-Gedöns kauft, während man "alternative" Websites besuchen muss, wo überhaupt noch über anspruchsvolle Spiele berichtet wird - aber wen wundert das in der Zeit des "Assi-TV".

Wo der Zusammenhang zwischen Action Gedöhns,Anspruchsvolle Spiele und Assi Tv liegt verstehe ich nicht - wäre cool,wenn du das erklären könntest

Auch ich mag manchmal dieses strunzdoofe Action-Gedöhns ,nicht nur in Spielen(auch wenn ich Cod nicht mag,aber zb Borderlands schon) ,wo ich einfach mal die Sau rauslassen kann sondern auch in Filmen
Wieso? Weil es zum Abschalten dient,das richtige Leben ist hart genug
Ich hasse nebenbei sämtliche Doku Soaps,Reality Show usw ^^
Aber auch wenn ich manchmal stupide Action mag,so spiele ich auch Spiele,die anspruchsvoller im Gameplay/Story sind (zb Dark Souls,jedoch nur wenn ich auch Zeit habe)
Bzw gucke ich auch Filme mit Tiefgang - beides,Tiefgang und Popcornaction muss sich nicht ausschließen :)
 
AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

Ändert jetzt auch nix dran dass es mich noch immer nicht juckt :what:
 
AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

Also das Render Video sieht Klasse aus! Über das Spiel kann ich nichts sagen denn ich habe es nicht:O Muss mich mal schlau über das Game machen und das wichtigste ist was die Gamer davon halten.
 
AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

Ich hab mir Streams angesehen und beim zusehen schlafen meine Fingerspitzen ein. Ich kann das absolut garnicht nachvollziehen.
 
AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

Wo der Zusammenhang zwischen Action Gedöhns,Anspruchsvolle Spiele und Assi Tv liegt verstehe ich nicht - wäre cool,wenn du das erklären könntest

Auch ich mag manchmal dieses strunzdoofe Action-Gedöhns ,nicht nur in Spielen(auch wenn ich Cod nicht mag,aber zb Borderlands schon) ,wo ich einfach mal die Sau rauslassen kann sondern auch in Filmen
Wieso? Weil es zum Abschalten dient,das richtige Leben ist hart genug
Ich hasse nebenbei sämtliche Doku Soaps,Reality Show usw ^^
Aber auch wenn ich manchmal stupide Action mag,so spiele ich auch Spiele,die anspruchsvoller im Gameplay/Story sind (zb Dark Souls,jedoch nur wenn ich auch Zeit habe)
Bzw gucke ich auch Filme mit Tiefgang - beides,Tiefgang und Popcornaction muss sich nicht ausschließen :)

Das Problem ist halt, dass man heutzutage schon manchmal sehr weit suchen muss, wenn man Spiele außerhalb des Mainstreams finden will. Steam & Co. bräuchten auch definitiv bessere, genauere Sortieroptionen, Spiele die ich mag finde ich oft erst nach seitenlangem umblättern, und davor habe ich dann schon etliche geöffnet um nachzusehen ob es überhaupt meinen Kriterien entspricht
 
AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

Nachdem ein paar Stunden nach Release die ersten Spieler schon das maximale Level erreicht haben und es ebenfalls schon einige Platin Spieler gibt, ist zum gigantischen Umfang wohl auch alles gesagt. :schief:
 
AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

Mich konnten Gameplay-Videos bei YouTube auch noch nicht faszinieren. Und dabei bin ich ein risieger Borderlands-Fan und dachte es würde ein Borderlands-MMO werden. Aber das Gameplay vom Spiel sieht einfach furchtbar langweilig aus... vielleicht bringt es ja mehr Spaß wenn man es selbst spielt...
 
AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

Mich konnten Gameplay-Videos bei YouTube auch noch nicht faszinieren. Und dabei bin ich ein risieger Borderlands-Fan und dachte es würde ein Borderlands-MMO werden. Aber das Gameplay vom Spiel sieht einfach furchtbar langweilig aus... vielleicht bringt es ja mehr Spaß wenn man es selbst spielt...

Kann gut sein. Manche Spiele sind langweilig, wenn man nur zuschaut, aber machen Spass, wenn man sie selber spielt.

Auf jeden Fall scheinens ja das Geld wieder rein zu haben, selbst wenn in paar Monaten kaum noch wer spielen sollte. Natürlich würde das wohl ihre Zukunftspläne ordentlich durcheinander bringen, da die Marke dann sicher tot wär.
 
AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

Das Material was ich bisher gesehen habe, hat mich weder überzeugt noch mitgerissen :ka:
Ist halt ein weiterer Einheitsbreishooter, von daher nicht meins.

Aber wer Spaß mit dem Spiel, der soll es kaufen :daumen:
 
AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

Leider ein Konsolenspiel, daher kann ich nichts zum Umsatz beitragen, so ein Ding kommt mir nicht ins Haus ;-)
 
AW: Destiny spielt am ersten Tag über 500 Millionen US-Dollar ein

Nachdem ein paar Stunden nach Release die ersten Spieler schon das maximale Level erreicht haben und es ebenfalls schon einige Platin Spieler gibt, ist zum gigantischen Umfang wohl auch alles gesagt. :schief:

War doch bei Diablo 3 nicht anders.
Sofort war Lvl 60 erreicht. Kurz nach Paragoneinführung war schon Paragon Lvl 100 erreicht usw.
 
Zurück