Destiny 2-Update: Hochstufige Aktivitäten nicht mehr ohne DLC verfügbar, Bungie rudert leicht zurück

AW: Destiny 2-Update: Hochstufige Aktivitäten nicht mehr ohne DLC verfügbar, Bungie rudert leicht zurück

Benutze das Forum oder die App zur Gruppensuche, da dauert es keine 5 Minuten bis man eine Gruppe hat mit Discord, TS und allem drum und dran. Da hast duch auch deinen Grund warum man so lange bei den Guided Games wartet, es muss sich erstmal ein Anführernoob da reinverirren.

nochmal:

die app ist nur eine Krücke. Wir brauchen die Kommunikation wo sie gebraucht wird: direkt im Spiel.

Stell dir vor du bist im Supermarkt und siehst, dass ein anderer Kunde ein Produkt im Wagen hat was du auch gern möchtest - aber anstatt sie/ihn direkt zu fragen in welchem Regal man es findet, muss man erst eine App vom Supermarkt herunter laden, in einen Kanal gehen der sich "wo sind Produkte" begeben, eine Anfrage einstellen und dann darauf hoffen, dass jemand reagiert ... oder Beiträge suchen wie "hey ihr sucht chips xy? treff an der Kühltheke, ich führe euch hin"

geht doch in jedem anderen MMO(-like). Bungie will scheinbar einfach nicht.
 
AW: Destiny 2-Update: Hochstufige Aktivitäten nicht mehr ohne DLC verfügbar, Bungie rudert leicht zurück

nein das war jetzt eher so in die Runde rein gesagt :>

darauf bezogen, warum raids/nightfalls so exclusiv gehalten..
raids/nightfall ist so exclusiv weil man dafür gute Kommunikation im Team braucht // man bekommt von Bungie keine ingame Kommunikationsmöglichkeiten

das stimmt nicht. auf dem pc gibt es einen ingame voice chat. bei den konsolen gab es spieleintern irgendwann spaeter einen fireteam voicechat bei destiny1. ob das bei destiny 2 auch so ist weiss ich nicht. wobei es auf den konsolen auch nicht so wichtig ist da die konsolen internen chats super funktionieren.
 
AW: Destiny 2-Update: Hochstufige Aktivitäten nicht mehr ohne DLC verfügbar, Bungie rudert leicht zurück

das stimmt nicht. auf dem pc gibt es einen ingame voice chat. bei den konsolen gab es spieleintern irgendwann spaeter einen fireteam voicechat bei destiny1. ob das bei destiny 2 auch so ist weiss ich nicht. wobei es auf den konsolen auch nicht so wichtig ist da die konsolen internen chats super funktionieren.

es gibt auch einen internen Textchat - nur leider führt der (bis auf wenige bereits genannte Ausnahmen) genau so ins leere wie der Voicechat.
Mir hat noch nie einer geantwortet und ich habe nach 50h auch noch nie die Stimme eines anderen Mitspielers gehört

on topic: das Update ist durch. nicht DLC Besitzer sollten sich nun weniger ausgeschlossen fühlen... den wöchentlichen Flashpoint Milestone können nicht DLC Besitzer leider dennoch nicht absolvieren - der ist nämlich auf Merkur :ugly:
s000.gif
s000.gif
(wo es wohl genau ein Areal geben soll wo man die dafür nötigen public events absolvieren kann)

oh man
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück