News Der nächste Steam-Hit: Hades 2 mit starkem Aufschlag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hades 2 ist seit Kurzem im Early Access auf Steam verfügbar und entpuppt sich bereits als echter Fan-Liebling. Das Spiel macht nicht nur die Steam-Charts unsicher, sondern kassiert auch jede Menge positive Reviews.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Der nächste Steam-Hit: Hades 2 mit starkem Aufschlag

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Ich freue mich auf Hades 2, werde aber aller Voraussicht nach dennoch auf den Full-Release warten.
 
Übermorgen kommen die ersten Stimmen das das Spiel Technisch nicht gut funktioniert und nur Probleme machen.
1 Woche später sind die Jungs mit den fehlenden Inhalt und mangel an neuen Updates dran.
Und kurz darauf stürzt das Spiel in den Bewertungen ab und sie vollen Ihr Geld zurück, da es für diesen Preis eine Zumutung ist.

Nur ein paar Gamer halten die Stange, da sie noch wiesen das Early Access kein fertiges Spiel ist.
 
Grafisch gefällt es mir nicht, das Spielevideo erinnert mich jedoch an meine D2 Zeiten mit der Lightning-Sorc. Vielleicht hol ich es mir im Herbst.
 
Teil 1 fand ich nach wenigen Stunden einfach langweilig, und ich verstehe ehrlich gesagt den Erfolg nicht. Teil 2 wird somit nicht mehr gekauft.
Deswegen bist du ja auch kein Spielejournalist. Wer den Erfolg nicht versteht, der hat keine Ahnung von Gaming. Doof finden darf man es trotzdem. Ich verstehe den Erfolg von BOTW. Ich finds trotzdem langweilig.

Also einfach vielleicht weiter KI Artikel auf PCGH schreiben Artikel von der KI schreiben lassen und sich nicht so disqualifizieren.
 
Übermorgen kommen die ersten Stimmen das das Spiel Technisch nicht gut funktioniert und nur Probleme machen.
Habe beim Technik Test mitgemacht und der lief einwandfrei, ganz anders als der Technik Test zu Skull n Bones...

Ansonsten, wer den 1. Teil mochte, wird den 2. Teil wahrscheinlich lieben. Gameplay fühlte sich sehr gut an.
Artdesign ist halt Geschmackssache, ich stehe total auf diesen düsteren Comic Look.
 
Habe beim Technik Test mitgemacht und der lief einwandfrei, ganz anders als der Technik Test zu Skull n Bones...

Ansonsten, wer den 1. Teil mochte, wird den 2. Teil wahrscheinlich lieben. Gameplay fühlte sich sehr gut an.
Artdesign ist halt Geschmackssache, ich stehe total auf diesen düsteren Comic Look.
Ich wollte keine Bewertung vom Game machen, da ich es nicht gespielt habe.

Ich wollte das Verhalten mancher Gamer im Netz mit den Umgang von Early Access karikieren. Da es doch oft ein Typisches verhalten ist. Leider meistens ohne Grundlage und zum Schaden des Entwicklers.
 
"Hades 2 verliert 95% Spieler" News incoming in 3, 2, 1... :lol:

Ich mochte Hades 1 nicht besonders, aber wem es gefällt, go for it :daumen:
 
Zurück