Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Marv89

Schraubenverwechsler(in)
Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

habe das Problem immer wenn ich ins Bios möchte bleibt der Bildschirm schwarz ob mit der entf taste oder über Windows was nun ?
habe ein GA-z77-d3h, I5-3570k, ohne graka , Bildschirm läuft über den HDMI Ausgang vom Board
 
AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Hallo Marv89!

Willkommen im PCGHe-Foum!

Tausche die BIOS-Batterie (CR 2032).
 
AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Habe ich gemacht jetzt geht gar nichts mehr auch kein Windows Boot
 
AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Der bildschirm bleibt immer noch schwarz bis ich mich anmelden kann
 
AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Weil ich gerne meinen ram auf dem xmp Profil (1600 mhz) und meine CPU auf 4.1 GHz laufen lassen möchte da her würde ich gern ins bios versteh nur nicht warum es nicht mehr geht seit dem ich meine graka raus hab geht es nicht mehr kommt mir so vor als könnte das System nicht mehr das Bild wieder geben wenn i h die entf Taste drücke ist er im BIOS doch ich habe kein signal der Rechner läuft ganz normal
 
AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Probier, sofern Kabel/Adapter vorhanden, mit DVI, VGA oder DP Port.
 
AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Ne leider kein Adapter und das Mainboard hat kein dp
Und nein leider nicht umgestellt
Gibt es keine andere Möglichkeit?
 
AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Der bildschirm bleibt immer noch schwarz bis ich mich anmelden kann
Wenn das nichts hilft, ist das Board oder die CPU defekt.
Normalerweise müßte die IGPU angesprochen werden nach einem BIOS-Reset.

geben wenn i h die entf Taste drücke ist er im BIOS doch ich habe kein signal der Rechner läuft ganz normal
Was heißt das?
Hast Du ein Bild oder nicht?
 
AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Ich bekomme nur kein Bild doch der Rechner läuft wenn ich die entf Taste drücke, wenn ich nicht die Taste drücke fährt er ganz normal hoch und ich habe ein Bild nur nicht wenn ich ins bios möchte dann habe ich kein signal am Bildschirm
 
AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Tja, Board oder CPU.

Herausfinden kann man das nur durch Wechseln.

Ob sich das noch lohnt?
 
AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Ne glaub ich nicht das sich das noch lohnt aber wenn eins von den beiden defekt ist müsste nicht dann der pc garnicht mehr hochfahren er funktioniert ja noch alle Kerne laufen normal keine Anzeichen bei den Temperaturen (hwinfo) MHH komisch
 
AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Hast du auch nen TV an der GPU hängen, oder irgendwas in der Art?
 
AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Ich hatte keine CPU nur die intel hd grafik jetzt ist meine graka von der Reparatur zurück und boom ich komm wieder ins bios
 
Zurück