Dead Space Remake: Gameplay-Trailer der Neuauflage ist da!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space Remake: Gameplay-Trailer der Neuauflage ist da! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space Remake: Gameplay-Trailer der Neuauflage ist da!
 
Ist gekauft, das muss ich mir nochmal geben, ein klasse Spacehorror Spiel aus alten Tagen!
Wahrscheinlich sieht es jetzt so aus, wie es jeder noch in Erinnerung hat, meistens besser als es tatsächlich war.
Freu mich auf den Video Vergleich zum Original.
Freu mich drauf, das ist was für nasse Herbsttage, allein im dunkeln, mit Headset...wie damals, Einschissgarantie.
 
Geilstes Horrorgame ever als SciFi-Fan!:hail:
Das Setting, die Story, die Ingame Infos und wie sich alles aufbaut, die Sounds und Schockeffekte, jedesmal ein unsicheres Gefühl das etwas lauert...einmalig!

Bei diesem Game habe ich das erste mal so richtig Gänsehaut gehabt...für alles was danach kam ist man abgehärtet! :ugly:

Wird wieder gekauft! :daumen:
 
Für Sci-Fi-Horror Fans ne geile Zeit! Im Dezember Callisto Protocoll, dann Anfang 23 Dead Space Remake und später irgendwann Fort Solis, was auch sehr vielversprechend aussieht.
Jetzt nur noch ein Alien Isolation 2 und ich dreh durch.
 
Zurück