D900F Phantom i7: Notebook mit Core i7 und Geforce GTX 280

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: D900F Phantom i7: Notebook mit Core i7 und Geforce GTX 280
 
frage mich auch gerade wie lange der akku halten soll:lol: musste bestimmt ein koffer mit nehmen wo ein großer akku dann drin ist oder gelich ein notstromagregart wenn man mal am stausee flim gucken will:D
ja aber zu dem agregart kannste noch 20 l sprit mitnehmen
die ersten liter gehen fürs hochfahren drauf:ugly:
 
son teil benutzt ja auch keiner zum ma-eben-was-schreiben...
oder zum film schaun am stausee ?!
is doch quasi als portabler Desktopersatz zu sehen?! :ugly:

ajo^^ einma nen euro in die rechtschreibklingelbox :lol:
-- ",dass" nich immer mit ss ;) + tippfehler... neyneyney
bildzeitung lässt grüssen :D
 
Wie wollen die denn die Abwärme der GTX280 wegschaffen? Die GTX280 heizt mein Case auch schon extrem auf und das trotz drei 120mm Lüftern.
 
das aufrüsten wird dann auch ne mehr so einfach wenn man sowas als ersatz für die zukunft nehmen sollte, den mainboardwechsel wäre schierig:D
 
Clevo (Nexoc in Deutschland) baut fast nur solche Monster. Hatte hier vor einiger Zeit ein Clevo D900t (Nexoc Odin 803). Das Ding wird glühend heiss wenn man die Lüftersteuerung an hat und wenn man se abschaltet (Fn + F2) ist das ding Megalaut. Zum Zocken sind die Dinger auf jeden Fall geeignet, aber eben auch Schweineteuer, da legt man schonmal locker bis 3000,€ hin. Da bleib ich lieber beim Desktop.
Aber wer das geld hat, bitte !
 
Zurück