Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Ich finde es einfach Schade, dass so ein Wirbel darum gemacht werden muss. Nach Crysis und Crysis Warhead dachte ich, Crytek nähme ein DX11 Unterstützung als selbstverständlich hin. So ist aus dem optisch herausragendem Shooter ein guter und solider, aber eben nicht mehr herausragender Shooter geworden.

Story hin oder her, von Crysis 2 hätte ich einfach andere Prioritäten erwartet. Trotzdem bei weitem kein schlechtes Spiel.
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Stimmt aber ich würde mich als High-Endler wirklich sehr freuen, wenn es eine Einstellung gäbe bei der das Spiel nicht durchgängige 60fps in FullHD bei nur 80% GPU Last bringen würde und dafür besser aussieht.

Mit dem Aussehen kann ich als Grund noch verstehen, aber was hast du gegen die Freamrate?
Die ist doch sehr gut, 60fps und dein Wasser tut nicht kochen, also was ist daran schlim?
Aber jeden das seine, es gibt auch dafür mehrere Möglichkeiten, entweder wie schon erwähnt mit dem ssaa oder du baust dir einfach ne NV 8400GS ein. :devil:
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Naja warum sich so viele über die fehlenden DX 11 Effekte aufregen verstehe ich nicht. Ok ich finde es auch schade, da ich es gerne nutzen würde. Was aber auf jeden Fall passiert folgendes: sobald DX11 erscheint, werden wohl noch mehr rumjammern, da sie es nicht flüssig spielen können oder nur auf geringeren Stufen... Was mich am meisten ank**** ist, einen Protagonisten zu spielen der währen der ganzen Story kein einzigsten Wort spricht. Könnt ich ko**** bei sowas. "Alcatraz sie leben, geht es Ihnen gut?....schweigen.... Sehr schön dann kommen sie mal mit." Was das denn? Sowas regt mich dann wirklich mehr auf als fehlendes DX11. Genauso bin ich ja schon mal froh, wenn ich eine kleine Barrikade aus Beton etwas zerschießen kann... wahnsinn. Gerade in NY hätte es sich doch perfekt angeboten wie in C1, wo man so einiges zerstören konnte. Aber ok... C3 bitte PC only :hail:
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Ich bin kein Programmierer sondern Werkstoffprüfer/Maschinenbauer [...] wenn wir unfertige Dinge verkaufen würden, Brücken einstürzen, Schiffe und Ölplattformen versinken, Pipelines reißen und sowas.
Hmm, also ziemlich genau das, was in den Shootern passiert, über die wir hier reden - bist du wirklich sicher, dass du kein Spieleprogrammierer bist? :D
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Naja warum sich so viele über die fehlenden DX 11 Effekte aufregen verstehe ich nicht. Ok ich finde es auch schade, da ich es gerne nutzen würde. Was aber auf jeden Fall passiert folgendes: sobald DX11 erscheint, werden wohl noch mehr rumjammern, da sie es nicht flüssig spielen können oder nur auf geringeren Stufen... Was mich am meisten ank**** ist, einen Protagonisten zu spielen der währen der ganzen Story kein einzigsten Wort spricht. Könnt ich ko**** bei sowas. "Alcatraz sie leben, geht es Ihnen gut?....schweigen.... Sehr schön dann kommen sie mal mit." Was das denn? Sowas regt mich dann wirklich mehr auf als fehlendes DX11. Genauso bin ich ja schon mal froh, wenn ich eine kleine Barrikade aus Beton etwas zerschießen kann... wahnsinn. Gerade in NY hätte es sich doch perfekt angeboten wie in C1, wo man so einiges zerstören konnte. Aber ok... C3 bitte PC only :hail:

Du verstehst das nur nicht,.. das sind doch immer noch die Nachwirkungen des Tequila!:ugly:
Ne, im ernst, ich bin der Meinung das passte in der Geschichte sogar ausnahmsweise mal ganz gut, schließlich wirst du im Spiel *ACHTUNG SPOILER* ja mehr oder minder nurnoch vom Nanosuit zusammengehalten, dein ganzer Körper einschließlich deiner Lungen ist laut dem Spiel ja total zerstört.
Außerdem scheint es schon gewollt gewesen, schließlich wirst du auch gefragt ob in dem "Ding" wirklich ein Mensch steckt, wenn man sich dann nicht erklären kann (genauso wie mit der "Verwechslung") hat all das nocheinmal eine ganz andere Wirkung. *SPOILER ENDE*

Für C3 wäre mir eine Stimme dann aber schon lieb.
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Hmm habe das Spiel jetzt schon zum 5. Mal auf allen Schwierigkeitsstufen durch und nicht einmal, bzw ansatzweise kahm mir zu Ohren das die Lungen ect. zerstört sein sollten. Meiner Meinung nach sollte man einem Protagonisten immer eine Stimme verleihen. Ohne ist es recht öde und langweilig... Stell dir mal vor du wachst auf einmal auf und bist in einem Nanosuit... schweigst du dann auch erstmal chillig ne runde? :lol: Ne also das muss schon sein. Crytek bitte Patch mit Stimme :ugly:
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Crytek ist auch nicht für die hervoragende Atmosphäre bekannt oder Gameplay, das ist eher bei Grafik--> Rest und jetzt ist es Nichts--> Rest aber es funktioniert wie man sieht.
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Hmm habe das Spiel jetzt schon zum 5. Mal auf allen Schwierigkeitsstufen durch und nicht einmal, bzw ansatzweise kahm mir zu Ohren das die Lungen ect. zerstört sein sollten. Meiner Meinung nach sollte man einem Protagonisten immer eine Stimme verleihen. Ohne ist es recht öde und langweilig... Stell dir mal vor du wachst auf einmal auf und bist in einem Nanosuit... schweigst du dann auch erstmal chillig ne runde? :lol: Ne also das muss schon sein. Crytek bitte Patch mit Stimme :ugly:

Äh hallo? Du und Gould, ihr brecht doch bei Crynet ein, um den Diagnosesitz zu benutzen. Der anwesende Typ erklärt
während des Scans, was bei dir alles kaputt ist. Ich spiel die englische Version, entweder ist das bei der deutschen geschnitten
oder anders übersetzt, oder du verstehst die medizinischen Fachausdrücke nicht, oder du hast ein Aufmerksamkeitsproblem. Oder du redest von einem anderen Spiel.

Hm, Protagonisten mit eigener Stimme find ich doof. Abgesehen vom Duke natürlich. Gordon Freeman wäre nicht so cool wenn er sprechen würde.
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Äh hallo? Du und Gould, ihr brecht doch bei Crynet ein, um den Diagnosesitz zu benutzen. Der anwesende Typ erklärt
während des Scans, was bei dir alles kaputt ist. Ich spiel die englische Version, entweder ist das bei der deutschen geschnitten
oder anders übersetzt, oder du verstehst die medizinischen Fachausdrücke nicht, oder du hast ein Aufmerksamkeitsproblem. Oder du redest von einem anderen Spiel.

Hm, Protagonisten mit eigener Stimme find ich doof. Abgesehen vom Duke natürlich. Gordon Freeman wäre nicht so cool wenn er sprechen würde.

Stimmt da war was... Aber faselt der da nicht etwas von der Wirbelsäule?...
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Der erwähnt diverse Sachen, unter anderem eben das die Lunge komplett kaputt ist:)
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Cool, wie hier manche Leute, schon alles über das Spiel verraten, ohne vorher zu überlegen, ob´s Andere vielleicht noch spielen wollen. :wall::wall::wall:

Ich dachte hier gehts um den DX 11 Patch??? Also Leute, haltet euch mal zurück!
Wenn ihr über das Game reden wollt, geht in einem anderen Threat. :daumen2:
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Cool, wie hier manche Leute, schon alles über das Spiel verraten, ohne vorher zu überlegen, ob´s Andere vielleicht noch spielen wollen. :wall::wall::wall:
Immer ruhig bleiben. ;) Wie schon gesagt:
[...] die sich in all ihrer Sparsamkeit darüber aufregen können, dass Wochen nach dem Erscheinen hier die ersten Spoiler auftauchen.
Wer Wochen nach Erscheinen noch gespoilert werden kann ist selbst schuld, da hast du recht.
Abgesehen davon: Dies ist nicht Mass Effect. Die Story ist bestenfalls Beiwerk und keineswegs entscheidend für den Spielspaß. Wie du hier feststellst, gehen die Storydetails an einigen sogar komplett vorbei, und das kann ich sogar nachvollziehen. Ich habe die Scriptsequenzen ebenfalls eher zum Erholen und Genießen verwendet und mir nicht jedes Wort darin gemerkt. Außerdem quatschten Anzug und Regieanweisungen der Mitspieler oft genug so durcheinander, dass ich keinen von beiden mehr verstanden habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Hm, stimmt schon. Aber trotzdem empfinde ich das als störend. Schließlich kauft sich nicht jeder, ein Game gleich zum Release. :daumen:
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Cool, wie hier manche Leute, schon alles über das Spiel verraten, ohne vorher zu überlegen, ob´s Andere vielleicht noch spielen wollen. :wall::wall::wall:

Ich dachte hier gehts um den DX 11 Patch??? Also Leute, haltet euch mal zurück!
Wenn ihr über das Game reden wollt, geht in einem anderen Threat. :daumen2:

minimimimimimimimimi....

btt: crytek, macht hinne mit dx11, wills nochmal durchspielen :D :D
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Abgesehen davon: Dies ist nicht Mass Effect. Die Story ist bestenfalls Beiwerk und keineswegs entscheidend für den Spielspaß.

Trotzdem taugt die Story dieses mal immerhin was (über deren Logik mal abgesehn).
Es gibt aber viele die wohl wegen fehlendem Grafikpatch die Story noch nicht durch haben. Von daher könnte man manche Beiträge einfach kurz vorwarnen oder eben gleich den betreffenden Abschnitt spoilern.
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Trotzdem taugt die Story dieses mal immerhin was (über deren Logik mal abgesehn).
Es gibt aber viele die wohl wegen fehlendem Grafikpatch die Story noch nicht durch haben. Von daher könnte man manche Beiträge einfach kurz vorwarnen oder eben gleich den betreffenden Abschnitt spoilern.

Wie zum Beispiel bei mir. Ich werd es wohl erst spielen, wenn DX11 da ist. Solange kann ich it dem kauf noch warten.
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

.....Originalaussage aus dem MYCRYSIS Forum nicht CryMod ;)
 
Zurück