Crysis Wars Patch 1.5 erscheint am 29. April zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis Wars Patch 1.5 erscheint am 29. April zum Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis Wars Patch 1.5 erscheint am 29. April zum Download
 
Letztens auf der LAN (Crytek bietet es dafür kostenlos an) haben wir festgestellt das es genauso unter den Schatten leidet, wie CS:S. Ich stand unsichtbar an der Wand und wurde durch meinen Schatten erkannt und beseitigt. :D
@Nachposter: Gibt nur 9/10 Punkten, wenn dann bitte alle finden.(Ich wollte es mir diesmal eigentlich verkneifen, aber es scheint unmöglich zu sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens auf der LAN (Crytek bietet es dafür kostenlos an) haben wir festgestellt das es genauso unter den Schatten leidet, wie CS:S. Ich stand unsichtbar an der Wand und wurde durch meinen Schatten erkannt und beseitigt. :D

Das ist von CryTek so gewollt. Sonst würde es einem zu schwer fallen, Leute mit einem Tarnfeld aus zu machen. Ballancing 4TW ;)
 
Kenn ich zugut...
Tarnfeld an und der Spieler wirft einen Schatten... da hört die Logik auf :schief:
 
Ich versuchte den Beitrag zu verbessern und mein Posting wird gelöscht???

Ich verstehe die Welt nicht mehr.:what:
 
Hallo Wars Fans ,

grundsätzlich ist jede Verbesserung ein Fortschritt, es ist ja nicht so das Wars unspielbar währe! Selbstverständlich wünsche ich mir dass durch den Patch 1.5 und der neuen Map die Wars Online Frequentierung ansteigt.
Cheater gibt es nicht mehr viele, meistens sind es eine auffallend hohe Nanosuiteenergeie
Oder die kinetische Energie der Gegnerwaffen ist zu hoch.
Zum Schatten im Tarnmodus kann ich nur sagen das es sehr realistisch ist, auch die Optik! Durch den Tarnmodus ist der Spieler nach wie vor Physikalisch vorhanden.
Hier ein Link zum Tatsäschlichen Stand in Sachen Tarnmodus :

US-Wissenschaftler entwickeln Stoff für Tarnumhänge - Golem.de




Besucht auch mal den Clan -GGF- (German Game Force )

-GGF-



Beste Grüße


NoFearAhmeD
 
Freut mich, das noch weiter verbessert wird!
Crysis Wars ist zur Zeit eigentlich der einzige Shooter, den ich zocke^^

Gestern zB. Map Savanna bei Nacht... *sabber ... glaubwürdig und actiongeladen...

Ich finde es irsinnig schade, dass man sich für den Multiplayer anfangs einen so schlechten Ruf eingehandelt hat!

Hatte in den letzten 100 Spielstunden mit Wars weder gröbere Probleme mit Performance noch mit Bugs. Cheater ist mir sowieso schon ewig keiner mehr aufgefallen.
 
@Redaktion, da müsste doch 1.5 stehen und nicht 1.4 oder ;) ?!

"Am Mittwoch, den 29. April 18:00 Uhr Ortszeit will Crytek den Patch 1.4 für Cryis Wars als Download "

Mfg Mj
 
Freut mich, das noch weiter verbessert wird!
Crysis Wars ist zur Zeit eigentlich der einzige Shooter, den ich zocke^^

Gestern zB. Map Savanna bei Nacht... *sabber ... glaubwürdig und actiongeladen...

Ich finde es irsinnig schade, dass man sich für den Multiplayer anfangs einen so schlechten Ruf eingehandelt hat!

Hatte in den letzten 100 Spielstunden mit Wars weder gröbere Probleme mit Performance noch mit Bugs. Cheater ist mir sowieso schon ewig keiner mehr aufgefallen.

Jop, das Spiel macht fun und ist auch Skillgame. In Spielen wie CoD, CS ist mehr als 50% luck, während in diesem game skill 80% : 20% Luck ist.
 
Jop, das Spiel macht fun und ist auch Skillgame. In Spielen wie CoD, CS ist mehr als 50% luck, während in diesem game skill 80% : 20% Luck ist.
Gerade dies wäre für mich das KO-Kriterium es dauerhaft zu spielen, weil du miestens keine Lust hast mit Profis zu spielen. Es muss für jeden innerhalb von ein zwei Stunden gleich spielbar sein.
 
Ich Zock seit November 2007 kein anderes Spiel mehr als Crysis und Crysis Wars im Multiplayer, es macht immer noch Sau Spass,
obwohl ich mich nicht zu den "Profis" zähle kann.
Und der Singelplayer beeindruckt einen immer wieder...

Gruss Berserker
 
Gerade dies wäre für mich das KO-Kriterium es dauerhaft zu spielen, weil du miestens keine Lust hast mit Profis zu spielen. Es muss für jeden innerhalb von ein zwei Stunden gleich spielbar sein.

Auf den meisten Servern sind meiner Erfahrung nach über 70 Prozent der Spieler Noobs. Ausserdem kann man sich auf mehreren Maps Fahr- und Flugzeuge besorgen und so seine Angriffskraft verstärken.
 
hmm...

also ich spiel das Spiel jetzt eigentlich fast jeden Tag mal kurz mal lang !
finde es wesendlich besser als andere Spiele !

Maps .. naja ... hier könnten es echt mehr sein und wenn dann nicht immer die, so finde ich, schlechten umgebauten oder selbst gebastelten !

Was die schwierigkeit angeht hängt viel von deinem Team ab !!!
Wenn das gut ist bist du auch gut ... sind das lauter NOOBS die nur an sich denkenken oder es noch nicht gebackken bekommen wirst halt immer selber platt gemacht ... was n bischen nervig ist sind die immer noch zustarken Vtols ... die Hellis kannst ja gottseidank mit einem Schuss aus dem Gausstank ins Nirvanaschicken .. wenn d das 3-4 machst rührt der Gegner keinen Helli mehr an ;-)

jo ... also ich finde bei dem Spiel macht das richtige Team viel aus !!!

Für Anfänger : bleibt einfach weg von Servern von Clans ... da hat man fast keine Chance ... mit einem wild zusammen gewürfelten Team !

Weiter solltet ihr immer schauen wie das Game so läuft und euch umstellen , wenn ihr merkt das Ihr mit Tanks keine Chance habt ... dann Snipered doch ein bischen oder umgekehrt !

Oder n Vtol mit C4 bestücken und sobald einer rein rennt und startet sprengen ( macht höllisch spaß !! ) ;-)
 
Ich finde nicht, dass Vtols (Senkrechtstarter) zu stark sind. Ich finde, mit Gausstank und Anti-Air-Tank lassen die sich gut genug bekämpfen. Was ich finde ist, dass die Vtols auf manchen Servern zu billig sind. 700 Steine sollte eins schon mindestens kosten.
 
Hatt einer n schnellen Server für den Patch 1.5 ... also das mit den 36KB is ja schon fast frech ... mal ganz davon zu schweigen ... das sie es auf ihrer HP garnicht mehr erst an bieten und ich bei irgenwelchen Seiten ziehen muss !!! jetzt würd ich gerne zocken .. kann ich aber nicht weil ich erst 4 Stunden den Patch ziehen muss !!! GANZ TOLL
 
Zurück