Crysis 2 Patch 1.9 plus DirectX 11: Noch kein Download in Sicht

Wenns überhaupt noch kommt? Sicher, Crytek wird für heute einen fertigen Patch ankündigen (DX11 Pack und TexturePack gibts bereits zu laden) und dann wird Patch 1.9 nicht kommen? Schwachsinn.

Das Texturepack macht bei höheren Auflösungen Sinn... die Bilder hier werden zu klein dargestellt.

Wo kann ich das den Downloaden?
Dann könnte ich schonmal vorladen. Mit 224kb/s dauert es schon recht lange :(

MFG
Vortexx
 
Danke :)

Ich hoffe mal die ändern nicht noch etwas udn das geht hinterher nicht mehr.

Aber jetzt geht es erstmal raus und die Sonne genießen.

MFG
 
derjenige der die News geupdatet hat startet wirklich das spiel alle 10 sek im namen von PCGH....:devil:
ich bekomme noch immer ein ERROR, also die News nochmals Updaten. wie gesagt das >Forum nicht die Seite "error"
 
Aus technischen Gründen...kurzfristig...last minute?
Was läuft da eigentlich schief? Warum hatte Crytek nicht die Courage zusagen, sorry EA das Spiel ist noch nicht fertig.
Anscheinend ist der DX11 Patch auch noch nicht fertig...
Man man man, so macht das keinen Spaß.

MfG Andy

Ganz einfach: sowas nennt man Vertragspflichten. Und wenn EA auf bestehende Vereinbarungen verweist, bleibt Crytek gar nichts anderes über - ob sie wollen oder nicht. Sonst wirds teuer...


Aber die Texturen sollen doch ein schlechter Witz sein? :what:
 
Ganz einfach: sowas nennt man Vertragspflichten. Und wenn EA auf bestehende Vereinbarungen verweist, bleibt Crytek gar nichts anderes über - ob sie wollen oder nicht. Sonst wirds teuer...


Aber die Texturen sollen doch ein schlechter Witz sein? :what:

Denke mal, das die ganze Pracht in höherer Auflösung viel besser zur Geltung kommen wird. ;)
Lassen wir uns überraschen. :daumen:
 
die sollen jetzt ma beikommen, ich hab des game zum release gekauft, dann zwecks schlauchlevels und low-res tapeten liegen gelassen. die 50schleifen liegen jetzt lange genug auf der hdd als gebundenes kapital
 
Die brauchen ne halbe Stunde um einen Patch aufzuspielen? Wie wäre es, das ganze einfach vorab schon an diverse Hoster zu streuen? Beispielweise Spielemagazine? Die gibts doch wie Sand am Meer.:ugly:
 
ich versteh es auch nich ganz, jedes kack game vom letzten hinterhof-puplisher patcht sich ohne verzögerung automatisch. und wenn die 27ter sagen, sollte der patch bei der erwartungshaltung nich erst abends verfügbar sein. mal weg vom game an sich- crytek wirbt grad nich mit anstand. ps: solche posts wie "seite geht wieder" und "jetzt wieder nich" braucht kein mensch. ich frag mich hier sowieso, nach welchen regeln die mods beiträge zulassen. OT=ich wurde mal wegen nem post, der nur aus nem zitat und nem smile bestand. ich sehe zig solcher beiträge....
 
die wissen schon was sie machen. Sind ja auch nur Menschen.
ich liege gerade sowieso am See , wer zockt denn bei dem Wetter ^^ ?
 
Das was die abziehen ist sogar noch peinlicher als das was Dice in den letzten Tagen abliefert! :daumen2:
 
Kann ruhig noch etwas dauern :ugly: Ick muss gleich eh erst mein System plätten und die SSD einbauen *freu* Dann wird ebenfalls Crysis2 auf DX11 gehoben, so lange kann die Com hier ja wohl noch warten nech? *lol*
 
Zurück