Creative X-FI Xtreme Gamer upgrade + 2.0 Bluetooth System

iP Man

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich mache es mal kurz.
Momentan besitze ich die Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte + Creative Gigaworks T40 Serie II Lautsprecher + Audio-Technica ATH-ADG1 Headset .


Und es wird eine neue Soundkarte falls "nötig" benötigt :) und 2.0 Lautsprecher mit Bluetooth müssen her.


Ich habe schon einige Lautsprecher gefunden, aber kann mich einfach nicht entscheiden, es ist so schwer :D
Probe hören wäre nicht schlecht aber solche Musik Geschäfte gibt es hier nicht.


Gezockt wird 70% und Musik 30-40%


Lautsprecher 2.0 mit Bluetooth :


Samson MediaOne BT5 Multimedia Lautsprecher mit BlueTooth Empfänger
Samson MediaOne BT5 Multimedia Lautsprecher mit BlueTooth Empfanger: Amazon.de: Musikinstrumente


Samson MediaOne BT4 Multimedia Lautsprecher mit BlueTooth Empfänger
Samson MediaOne BT4 Multimedia Lautsprecher mit BlueTooth Empfanger: Amazon.de: Musikinstrumente


Mackie CR5 BT · Aktiv-Monitor
Mackie CR5 BT * Aktiv-Monitor: Amazon.de: Elektronik


MACKIE Studio Monitor Creative Reference Bluetooth actif 50W 10 cm (4 Zoll)
MACKIE Studio Monitor Creative Reference Bluetooth actif 50W 10 cm (4 Zoll): Amazon.de: Musikinstrumente


Wavemaster Cube white Regal-Lautspre​cher System (50 Watt) mit Bluetooth-Stre​aming 2.0 Aktiv-Boxen Nutzung für TV/Tablet/Smar​tphone
Wavemaster Cube white Regal-Lautsprecher System (50 Watt) mit Bluetooth-Streaming 2.0 Aktiv-Boxen Nutzung fur TV/Tablet/Smartphone weiss (66321): Amazon.de: Audio & HiFi


Wavemaster TWO BT Stereo Regal-Lautspre​cher mit Bluetooth-Audi​o-Streaming/apt​X weiß
https://www.amazon.de/dp/B00TY8119S...olid=1D7D1529CJ5Y1&coliid=IUYRU23HV5FRX&psc=1


Edifier Studio R2730DB Bluetooth-Laut​sprechersystem (136 Watt) mit Infrarot-Fernb​edienung und Digitaleingäng​en schwarz
https://www.amazon.de/dp/B00TY8CZVQ...TF8&colid=1D7D1529CJ5Y1&coliid=I28QCRWWGQAG4Q


Vielleicht sollte ich alle Lautsprecher bestellen und probe hören xD aber das wäre auch nicht das wahre.
Mache mir eher sorgen wegen meiner alten Soundkarte obwohl ich noch damit zufrieden bin, aber ich weiß nicht wie die aktuellen heute klingen und ob der Aufpreis sich lohnt. Möchte mir auf keinen Fall keine 200€ Soundkarte kaufen und 5.1 / 7.1 auf keinen Fall. Ich weiß nicht mal wie eine 50€ Sk oder 100€ oder 200€ klingen ? Tag und Nacht unterschied ? Aber hey ich bin für alles offen und ihr könnt mich sicher überzeugen .


Bitte helft mir bei der Kaufentscheidung, danke
 
nimm eine soundblaster z.
die is vom klang her top.
benutze sie mit nem logi z5500 digital und einem beyerdynamic mmx300.
kopfhörerverstärker,optischer ein/ausgang.super klang.
und günstig.liegt so um die 50 eus.
 
Und das soll ein Upgrade sein??? - ist doch max. ein Sidegrade.

Naja ob da ein Upgrade bei der Soundkarte so viel ausmacht....naja intern würde ich die Devil HDX nehmen. (meist, wenn man will das es sich besser anhört, hört es sich besser an:D )

Boxen...hast du ja schon ein paar recht gute *rausgesucht*. Sie müssen halt DIR vom Klang her gefallen (vom Aussehen sowiso...)...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Combi die Creative Sound Blaster Z hatte ich auch auf dem Schirm und mir gefällt besonders das Feature ( Wechsel von Kopfhörer/Lautsprecher Vergessen Sie den Kopfhörverstecker! Mit der Sound Blaster-Systemsteuerung können Sie einfach per Schalter beliebig zwischen Kopfhörern und Lautsprechern hin- und herwechseln. ) um z.b. mein Headset zu entlasten wenn ich Musik über Lautsprecher hören will.

@LukasGregor die Devil HDX kenne ich überhaupt nicht von PowerColor aber ich werde sie mir mal genauer anschauen
 
Zurück