CPU-Kühler: Noctua kündigt kostenloses Montage-Kit für Intels LGA 2066 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CPU-Kühler: Noctua kündigt kostenloses Montage-Kit für Intels LGA 2066 an

Um Bestandskunden mit Noctua-Kühler den Umzug auf Intels kommende X299-Plattform mit Codenamen "Basin Falls" für Skylake-X- sowie Kaby Lake-X-Prozessoren zu erleichtern, bietet der österreichische Hersteller weiterhin kostenlose Montage-Kits an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CPU-Kühler: Noctua kündigt kostenloses Montage-Kit für Intels LGA 2066 an
 
AW: CPU-Kühler: Noctua kündigt kostenloses Montage-Kit für Intels LGA 2066 an

dem kann ich nur zustimmen.
 
AW: CPU-Kühler: Noctua kündigt kostenloses Montage-Kit für Intels LGA 2066 an

Das Kit gibt's halt schon, wird bloß umbenannt.

Die kostenlosen Upgrades sind auch nichts neues...

Macht es aber nicht schlechter
 
AW: CPU-Kühler: Noctua kündigt kostenloses Montage-Kit für Intels LGA 2066 an

So, so. Und das Montage-Kit für AM4 kostet Geld? Komisch... Man könnte meinen, dass es seitens Noctua Präferenzen gibt.
 
AW: CPU-Kühler: Noctua kündigt kostenloses Montage-Kit für Intels LGA 2066 an

So, so. Und das Montage-Kit für AM4 kostet Geld? Komisch... Man könnte meinen, dass es seitens Noctua Präferenzen gibt.

Was redest du da? Noctua war einer der ersten Kühlerhersteller der Gratis Upgradekits bei Kurz vor Ryzen veröffentlichung angekündigt hat. Und andere Hersteller dann auch ungähr zu dieser Zeit. Und wer nicht darauf warten kann kauft sich eben im Handel eins für 10 Euro oder so. Weis nicht was du damit für ein Problem hast wenn sie Gratis Mouting Kits verschenkenis doch gut oder?
 
AW: CPU-Kühler: Noctua kündigt kostenloses Montage-Kit für Intels LGA 2066 an

So, so. Und das Montage-Kit für AM4 kostet Geld? Komisch... Man könnte meinen, dass es seitens Noctua Präferenzen gibt.

Blödsinn, das Upgrade Kit für AM4 ist genauso kostenlos verfügbar wie jedes andere Kit bei Noctua :schief:
 
Zurück