News Couchmaster: Neues Modell Cyboss kann nun vorbestellt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Couchmaster: Neues Modell Cyboss kann nun vorbestellt werden

Das Unternehmen Nerdytec ist vor allem für seine Couchmaster-Produkte bekannt, die PC-Gaming auf der Couch noch bequemer machen wollen. Nun kann das neueste Couchmaster-Produkt Cyboss vorbestellt werden, das eine erweiterte Auflagefläche für alle Notebook-Größen und noch mehr Stauraum für allerhand Zubehör bieten soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Couchmaster: Neues Modell Cyboss kann nun vorbestellt werden
 
PC-Gaming bequemer machen?
Gibt's seit Jahren und nennt sich Controller. Mission erfüllt.
 
Hm, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Interessant, aber da bin ich doch bald bei nem Tisch und nem Sessel... Anstelle Couch.
Also für mich wohl eher nix.
Aber thx für die Info, kannte ich wie gesagt noch nicht.
 
ich hab mir vor ewigkeiten so ein teil geholt, damit ich vernünftig von der couch aus auf dem beamer zocken kann. dadurch das so ein heimkino beamer nicht wirklich fürs zocken ausgelegt ist gehen aber nur eher gemächliche spiele, ein elden ring oder shooter kann man getrost knicken :p

die couchmaster teile erfüllen auf jeden fall ihren zweck so das man auch bequem mit maus und tastatur von der couch aus zocken kann.

mfg
 
Wäre sehr gespannt wie Du Anno, Age of Empires und Co. gemütlich mit dem Controller spielst...
Für die in der geringen Anzahl vorhandenen RTS- und Aufbauspiele genügt ein ganz gewöhnlicher Drehstuhl und Schreibtisch. Hab ich gerade erst vor zwei Monaten hergerichtet.
Alles andere lässt sich tatsächlich mit Controller intuitiver steuern.
 
Für die in der geringen Anzahl vorhandenen RTS- und Aufbauspiele genügt ein ganz gewöhnlicher Drehstuhl und Schreibtisch. Hab ich gerade erst vor zwei Monaten hergerichtet.
Alles andere lässt sich tatsächlich mit Controller intuitiver steuern.
Sowas von nein.

Erstens geht es hier um ein Produkt, mit dem man nunmal abseits seines Schreibtisches daddeln kann,
zweitens sind das mitnichten wenige Spiele und sehr viele PC-Spieler spielen auch vor allem FPS verständlicherweise viel lieber mit M/T und
drittens solltest Du vielleicht nicht einfach grundsätzlich von Dir auf andere schließen was die Wahl der Eingabegeräte angeht. ;)
 
Zurück