News Corsair K100: Tastatur schreibt von alleine Wörter

Ich habe den Eindruck je mehr Schnickschnack verbaut ist, desto mehr Probleme gibt es. Wie beim Auto.
Meine opto-mechanische Tastatur von A4Tech Bloddy für gerade einmal 18€ verrichtet seit 3 Jahren reibungslos ihren Dienst.
Davor noname Rubberdome 8 Jahre anstandslos durchgehalten.
kommt immer drauf an. hab hier ne logitech "rubberdome" g15 blue im einsatz,.... gekauft als sie vor dekaden rauskam, die ist wie nen vw käfer läuft und läuft und läuft, genau wie die logitech ikeys, vor 26 jahren gekauft, funktioniert immer noch.
 
Na super und ich hab mir vor wenigen Tagen die K100 RGB mit OPX Switches geholt. Soll ich die jetzt etwa zurückschicken? ? Hatte mit all den Corsair-Produkten, die ich über Jahre hinweg genutzt habe, nie Probleme gehabt. Und ich bin ein echter Fan von denen! Meistens besteht mein Rechner mindestens zur Hälfte aus Corsair-Teilen, die aber bisher immer zuverlässig ihren Dienst verrichtet haben. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag erinnert mich an ein Video, wo jemand auf dem Klo ist, sich die Hände wäscht und ein Tropfen auf das Display bei entsperrtem Smartphone tropft und das Smartphone anfängt verrückzuspielen (Nachricht an die Ex, Bild auf instagram mit dem Titel "I'm gay" usw.) :D
 
Zurück