Cooler Master USP 100: schwarz-rotes Gehäuse mit Netzteil vorgestellt

AW: Cooler Master USP 100: schwarz-rotes Gehäuse mit Netzteil vorgestellt

Schön gefällt mir gut....nur ich brauch das Netzteil nicht (habe ein rotes von BeQuiet ;-)). Ohne PSU würde ich es sofort kaufen für max.60€ :-)
 
AW: Cooler Master USP 100: schwarz-rotes Gehäuse mit Netzteil vorgestellt

Mir ist zu viel Rot in der Front. Mit schwarzen 5 1/4" Meschs würde es schon besser aussehen.
Aber ein 70% Netzteil ist ein no go, dann lieber ohne.
 
AW: Cooler Master USP 100: schwarz-rotes Gehäuse mit Netzteil vorgestellt

Niemals würd ich mir so en Ding holen,weil:
1. Design voll vom Chieftech Dragon2 geklaut!
2.Billiges Netzteil!
3.Lieber mehr Geld für Qualität ausgeben,z.B.: Ein Gehäuse von "Fractal-Designs"!
Hier der Link: Define R2, Black Pearl - Fractal Design
Das ist Qualität!
 
AW: Cooler Master USP 100: schwarz-rotes Gehäuse mit Netzteil vorgestellt

Die Fractal Dinger finde ich langweilig, genauso wie die Teile von LianLi. naja Geschmackssache ;-)
 
Zurück