Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor
 
Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor

"Der Taiwanesische Hersteller Cooler Master hat jüngst seine neuste Gehäuse-Serie vorgestellt. Die K-Serie soll es geschafft haben aktuelle Trends der Industrie und auch Rückmeldungen von Nutzern zu kombinieren und so eine auf die Kundenwünsche zugeschnittene Gehäuseserie zu erschaffen."

Welche Nutzer und Wo? (ok, vermutlich im asiatischen Raum, da dort als erstes erhältlich)

Korrigiert mich, aber maulen die Meisten nicht immer rum bei Fensterseitenteilen mit Lüftungsschlitzen, Transformerdesign undundund....?

Ich denke die Industrie will Trends setzen bzw. ihre (vermutlich überhöhten) produzierten Stückzahlen loswerden, aber auf "Nutzer" hören erscheint mir unglaubwürdig. Deshalb liebe CaseHersteller, wo bleibt das auf den europäischen Markt zugeschnitte Case, wo sind die Rückmeldungen der deutschen Foren verbaut??:fresse:

edit: ja, ich weiß es gibt Ausnahmen für Freunde des "Unauffälligen", aber auch hier gehen die Meinungen weit auseinander

...ich hoffe "der Markt" regelt das schon und es gibt mal etwas innovativeres als das der letzten Monate...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor

Also wenn da Verbraucher gefragt wurden ... dann waren das aber welche in der Altersgruppe 8-14 Jahre. Die Dinger gehen ja mal garnicht.
Also verstehen kann ich diesen Griff ins Klo nicht, da Coolermaster ja eigentlich immer ganz ordentliche (wenn auch meist recht teure) Gehäuse baut.
 
AW: Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor

Hääässlich hoch 10 ... Fractal Design 4 Life ^^
 
AW: Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor

K wie :kotz:^^

bäh, sind die hässlich, dürfen sich da die Praktikanten austoben? ;)
 
AW: Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor

Die K-Serie von Cooler Master ist für mich nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor

da muss ich leider in den chor miteinstimmen - hässlich grässlig.

geschmäcker sind verschieden??? coolermaster beweist das gegenteil
 
AW: Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor

Schlimm, schlimm - ich versteh auch nicht ganz das bei manchen Herstellern die Botschaft nicht angekommen ist, dass edel, schlicht, zeitlos und funktional sich am besten verkauft, bin zwar kein Apple-Fan, aber auch diese Attribute haben Apple zu irrsinnigen Gewinnen verholfen. Das läßt sich doch auch auf andere Produkte übertragen, aber an diesen Coolermaster Gehäusen würde ich mich sehr schnell satt sehen, vor allem je höher die Nummer dieser K-Serie, desto schlimmer wird es (wahrscheinlich ist der häßlichste dann auch der teuerste..:klatsch:)
 
AW: Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor

Plastikbomber :daumen2:. CoolerMaster das könnt ihr doch besser, streicht die "K" Serie besser wieder ganz schnell von der Agenda :wall:.
 
AW: Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor

...Ich denke die Industrie will Trends setzen bzw. ihre (vermutlich überhöhten) produzierten Stückzahlen loswerden, aber auf "Nutzer" hören erscheint mir unglaubwürdig. Deshalb liebe CaseHersteller, wo bleibt das auf den europäischen Markt zugeschnitte Case, wo sind die Rückmeldungen der deutschen Foren verbaut??:fresse:...

Deutsche Kunden kaufen Lian-Li = Quadratisch, praktisch, gut :ugly:

----------

Wenn CM die Stacker (830) wiederbelebt, überlege ich ernsthaft meine Cosmos 2 zu wechseln. :D
 
AW: Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor

Das K550 würde sich mit seiner gezackten Mesh-Front hervorragend zum Wäsche waschen eignen.
 
AW: Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor

häßlich... haben schon schönere ruasgebracht (zb mein cm 690 II advanced...)
 
AW: Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor

Deutsche Kunden kaufen Lian-Li = Quadratisch, praktisch, gut :ugly:

----------

Wenn CM die Stacker (830) wiederbelebt, überlege ich ernsthaft meine Cosmos 2 zu wechseln. :D

Lebt ja nicht jeder in einem Reinstraum, die zerklüfteten Plastikbomben will ich nicht jede Woche mit einem Kärcher reinigen. Ich habe lieber etwas was wertiger aussieht wie ein Wäschekorb aus dem Aldi - Markt.
 
AW: Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor

Alle Cooler Masters Case( sind nicht schön(außer dem ATCS 840 und dem Cosmos I/II, aber das topt alles. :kotz:
 
AW: Cooler Master stellt mit K-Serie neue Gehäuse vor

Naja, schön ist was anderes :daumen2:
Wenn es etwas aufdringliches sein sollte, dann würd ich da modden ;)
 
Zurück