Computec reagiert nicht auf schriftliche Kündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knox788o2

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen !

Ich möchte mein Abo kündigen !

Dazu habe ich nun 2 mal eine schriftliche Kündigung an Computec@service.dpv.de geschickt.
Auf eine Reaktion warte ich heute noch. Die erste Kündigung ist aus dem Januar 2023.

Kann da jemand hier Auskunft zu geben ?

Vielen Dank !
 
Dazu habe ich nun 2 mal eine schriftliche Kündigung an Computec@service.dpv.de geschickt.
Wo hast du denn diese email Adresse her?

Der schnellste und einfachste Weg ist eigentlich unten auf jeder Seite zu finden:
1699551584886.png
 
Ist das neu? Konnte mein 3 Monats Abo für 3€ damals einfach per Mausklick "kündigen".

Hier stand Bullshit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das neu? Konnte mein 3 Monats Abo für 3€ damals einfach per Mausklick "kündigen".

Finde es in DE eigentlich eine Frechheit das man für sowas anrufen muss. Man sollte auf dem gleichen Weg kündigen können wie man auch den Vertrag abgeschlossen hat. Und nicht "schließe dein Handyvertrag in 2 Min online ab" - "und kündige nachdem du Umständlich bei uns in irgendeiner kostenpflichtigen Hotline angerufen hast"

Wie kommst du auf „anrufen“? Und hast du die vorherigen Antworten, insbesondere die von chill_eule, gelesen vor dem Schreiben?
 
Hallo,

ich suche mal für dich.
Link anklicken.
Da ist die Firma in den Suchergebnissen.
Auf deren Homepage ist rechts die Frage gestellt.
Da drauf kliken.
Da öffnet sich ein Fenster.
Durchlesen und nach Vorgabe handeln.
Genau du Spezialist ?? Kannst ja mal schauen was dann da kommt. Ich will da nicht anrufen. Soweit war ich auch schon. Danke an den Mod für den Hinweis.
 
Genau du Spezialist ?? Kannst ja mal schauen was dann da kommt. Ich will da nicht anrufen. Soweit war ich auch schon. Danke an den Mod für den Hinweis.
Leider stand in deinem Startpost nicht drinn das Du nicht anrufen möchtest.
Ich werte den "Spezialist mal als positiv".
Du bist scho sehr nett, den Menschen gegnüber die Dir helfen möchten.
Vielen Dank nochmal.
 
Ich will da nicht anrufen. Soweit war ich auch schon. Danke an den Mod für den Hinweis.
Bitte gern.
Da hier mittlerweile alle möglichen Kündigungswege aufgezeigt wurden, sehe ich das Thema als erledigt an.
(Wir wollen uns ja hier auch nicht um Kopf und Kragen reden...)

Falls es mit der Kündigung doch irgendwelche Schwierigkeiten gibt ist das Forum sowieso die falsche Anlaufstelle.
Entweder hier:

oder hier:

kann man ohne Telefonat kündigen.

*closed*

PS: Falls, widererwarten, doch noch irgendwelche Punkte unklar sein sollten, dann bitte die Moderation anschreiben um das Thema ggf. wieder zu öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück