CoD Nat Typ auf offen ändern; Port 3074 bereits besetzt

Neronimo

Freizeitschrauber(in)
CoD Nat Typ auf offen ändern; Port 3074 bereits besetzt

Hallo PCGH Community
Ich und mein Bruder haben durch den Steam Sale beide Black Ops 3 zu unserer Bibliothek hinzugefügt :daumen:
Doch bei meinem Bruder wurde der Nat-Typ durchgehend als "strikt" angezeigt, wodurch er weder mit mir noch mit seinen Freunden zusammen zocken konnte. Gestern hat er dann über speedport.ip eine Portweiterleitung hinzugefügt (?), und zwar von Port 3074 auf 3074, mit dem UDP Protokoll. Bei ihm funktioniert es jetzt also.

Gestern ist mir aufgefallen dass mein Nat Typ auf "moderat" steht, wodurch ich zwar spielen kann, aber nicht mit anderen zusammen. Deswegen wollte ich heute auch eine Port Weiterleitung hinzufügen, auch von 3074-3074. Ich wusste leider nicht, dass ein Port "belegt" sein kann:nene::wall:. Also brauche ich einen anderen Port... Ich habe schon welche ausprobiert (TCP: 27014-27050 und UDP: 3478, 4379-4380), nur hat keiner von denen geholfen.

Kann mir jemand helfen, vielleicht mit anderen Ports bei denen er weiß dass sie funktionieren, oder mit einer Anleitung wo ich herausfinde was ich falsch gemacht habe??
Wir besitzen einen Speedport 921 V.

MfG
Neronimo
 
AW: CoD Nat Typ auf offen ändern; Port 3074 bereits besetzt

Bei der Portweiterleitungsregel kann man soweit ich weiß die Geräte hinzufügen für die die Regle zutreffen soll.. also bräuchtest du theoretisch nur deinen Rechner noch zu dieser Regel hinzufüg

EDIT: Habe mir grade mal das Manual von deinem Router durch gelesen und dort steht auch drin das es funktioniert .
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ungelöst] CoD Nat Typ auf offen ändern; Port 3074 bereits besetzt

Meinst du die Dynamische Portweiterleitung? Die funktioniert doch nur wenn einer der PCs, an die umgeleitet wird, aus ist oder?!:huh:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CoD Nat Typ auf offen ändern; Port 3074 bereits besetzt

Darf ich hier auch "pushen", oder darf man das nur im Marktplatz
 
Zurück