CoD Modern Warfare 2: So läuft die Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Modern Warfare 2: So läuft die Beta

Die letzten beiden Tage konnten erste Vorbesteller die Beta von Call of Duty: Modern Warfare 2 testen. Insgesamt verlief der Test dabei offenbar recht reibungslos. Am ersten Tag mussten die Entwickler aber mit einem Patch auf häufig auftretende Crashes reagieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD Modern Warfare 2: So läuft die Beta
 
Ich werd mal beim Pc reinschauen, aber auf der Playsie wird das nix mit den Händen.
Shooter auf der Konsole bekomm ich nicht gebacken mit Game Pad.
Spielt sich wie zwei linke Hände und an jeder fünf Daumen, da macht mich selbst die Ki auf "unterirdisch" platt! :ugly:
 
Ich werd mal beim Pc reinschauen, aber auf der Playsie wird das nix mit den Händen.
Shooter auf der Konsole bekomm ich nicht gebacken mit Game Pad.
Spielt sich wie zwei linke Hände und an jeder fünf Daumen, da macht mich selbst die Ki auf "unterirdisch" platt! :ugly:
du wirst dich wundern wie einfach das ist und wie gut du treffen wirst dank AIM assist.
 
AIM assist in Shootern schalt ich prinzipiell ab, beim PC pfuscht mir das zu viel rein.
Ist mir so, wie Stützräder am Fahrrad.
Aim assist gehört in keinen Shooter, selber zielen sollte da Prämisse sein!
 
Zurück