CoD: Black Ops 4 Blackout-Beta - PC-Systemanforderungen und Download-Größen bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Black Ops 4 Blackout-Beta - PC-Systemanforderungen und Download-Größen bekannt

Wer an Treyarchs Blackout-Beta von Call of Duty: Black Ops 4 teilnehmen möchte, braucht dafür wie schon bei der BO4-Multiplayer-Beta keinen High-End-PC. Ein alter Vierkern-Prozessor und eine Mittelklasse-Grafikkarte genügen bereits, wie es in den minimalen Systemanforderungen heißt. Die Installation über Battle.net nimmt indes 40 Gigabyte ein, der Download fällt etwas kleiner aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Black Ops 4 Blackout-Beta - PC-Systemanforderungen und Download-Größen bekannt
 
AW: CoD: Black Ops 4 Blackout-Beta - PC-Systemanforderungen und Download-Größen bekannt

hab von amazon nen preorder key für die beta bekommen,
weiß aber nocht nicht so recht was ich damit machen soll..

im battlenet lässt er sich jedenfalls nicht einlösen.
 
AW: CoD: Black Ops 4 Blackout-Beta - PC-Systemanforderungen und Download-Größen bekannt

33Gb, verdammt, hätte gern mal getestest aber mit ner 16k Leitung hab ich kein bock das zu laden.
Liebe Tekekom wo bleibt der Ausbau eurer Bambusleitung, macht echt kein Spaß mehr.
 
AW: CoD: Black Ops 4 Blackout-Beta - PC-Systemanforderungen und Download-Größen bekannt

33 GB für eine Beta? :what: Das Spiel sieht zwar jetzt nicht per se schlecht aus, aber das ist schon verdammt groß. Zum Glück habe ich ne einigermaßen schnelle Leitung.
 
AW: CoD: Black Ops 4 Blackout-Beta - PC-Systemanforderungen und Download-Größen bekannt

hab vorbestellt, den key eingegeben und die vorbestellung zurückgenommen

200IQ
 
AW: CoD: Black Ops 4 Blackout-Beta - PC-Systemanforderungen und Download-Größen bekannt

Was ist denn die Asus Aura? RGB- Disco? Funktioniert wohl in der PC- Beta. Spiel kann man zwar starten aber man kann nichts machen.
 
AW: CoD: Black Ops 4 Blackout-Beta - PC-Systemanforderungen und Download-Größen bekannt

für alle die keinen Tag warten wollen aber auch nicht den Key über Amazon ergaunern wollen:

"On September 14, Ninja, Shroud, Summit1G, and TimTheTatman will all be doing partnered streams in promotion of the beta’s launch. If you tune in at 10:00 PDT / 13:00 EDT / 18:00 BST – or four hours after – and have your Battle.net and Twitch accounts tied, you’ll get early access applied to your account. Blizzard says you’ll need to watch for an hour to qualify.

That will get you into the beta along with those who’ve pre-ordered. If you have purchased the game early, you can sign in on September 14 starting at 18:00 BST (13:00 ET), the same day and time as Xbox One users."
Quelle: Want to play the Call of Duty Blackout PC beta early? Watch Ninja’s stream | PCGamesN
 
AW: CoD: Black Ops 4 Blackout-Beta - PC-Systemanforderungen und Download-Größen bekannt

für alle die keinen Tag warten wollen aber auch nicht den Key über Amazon ergaunern wollen:

"On September 14, Ninja, Shroud, Summit1G, and TimTheTatman will all be doing partnered streams in promotion of the beta’s launch. If you tune in at 10:00 PDT / 13:00 EDT / 18:00 BST – or four hours after – and have your Battle.net and Twitch accounts tied, you’ll get early access applied to your account. Blizzard says you’ll need to watch for an hour to qualify.

That will get you into the beta along with those who’ve pre-ordered. If you have purchased the game early, you can sign in on September 14 starting at 18:00 BST (13:00 ET), the same day and time as Xbox One users."
Quelle: Want to play the Call of Duty Blackout PC beta early? Watch Ninja’s stream | PCGamesN

Danke für die Info, endlich mal ein Grund einen Stream zu schauen :D
 
AW: CoD: Black Ops 4 Blackout-Beta - PC-Systemanforderungen und Download-Größen bekannt

Die Beta ist serverseitig auf 90 fps limitiert, nur falls sich wer wundert. Die Final soll nicht limitiert sein. Macht schon Laune, vor allem in nem vierer Trupp. Muss dazu sagen, ist mein erstes Battle Royale Spiel und ich habe somit keinen Vergleich zu anderen Genre Vertretern. Das Gunplay ist jedenfalls typisch CoD, die ballistische Kurve funktioniert recht gut, das looten wurde verbessert und die Fahrzeuge steuern sich soweit ordentlich, sind auch nicht übertrieben stark und dienen eher der Fortbewegung auf weitem Gelände, oder Übersicht aus der Luft. Hat definitiv Potential.
 
AW: CoD: Black Ops 4 Blackout-Beta - PC-Systemanforderungen und Download-Größen bekannt

Die Beta ist serverseitig auf 90 fps limitiert, nur falls sich wer wundert. Die Final soll nicht limitiert sein. Macht schon Laune, vor allem in nem vierer Trupp. Muss dazu sagen, ist mein erstes Battle Royale Spiel und ich habe somit keinen Vergleich zu anderen Genre Vertretern. Das Gunplay ist jedenfalls typisch CoD, die ballistische Kurve funktioniert recht gut, das looten wurde verbessert und die Fahrzeuge steuern sich soweit ordentlich, sind auch nicht übertrieben stark und dienen eher der Fortbewegung auf weitem Gelände, oder Übersicht aus der Luft. Hat definitiv Potential.

hab mich schon gewundert warum ich nur bei 70% Auslastung rum gurke :)

Teilweise habe ich extrem hohe pings von um die 70ms .. ab und zu auch um die 40ms was passen sollte. cod rechnet ja immer den Verarbeitungsdauer vom Spiel mit ein
 
Zurück