CM Storm Trigger Z für 69.90€

exAtomix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
CM Storm Trigger Z für 69.90€

Die CM Storm Trigger Z ist momentan im Angebot für 69,90€!!!
http://www.notebooksbilliger.de/coo...d/eqsqid/3d777a78-76aa-4e68-9210-88d0c998afe5
Meine Frage ist nun , ich wollte mir eine Tastatur zu Weihnachten wünschen ( bis 80€)!!
Hatte die ganze Zeit die CM Storm Quickfire TK in Aussicht, nun aber würde ich zu der Trigger Z greifen, da sie ja momentan im Angebot ist.
Gibt es an der Trigger Z etwas auszusetzten oder kann ich sie ohne bedenken bestellen, ich möchte eure Meinung mal hören?
Benutze sie hauptsächlich für CS GO
Soll ich zugreifen???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CM Storm Trigger Z für 69.90€

Hab das Angebot auch gesehen und hab mich nach dem Ansehen von einigen Reviews für die Trigger Z entschieden, allerdings mit MX-Brown Schaltern.

Kritisiert wird in den meisten Fällen lediglich die Windows-Taste, weil diese ebenfalls mit "FN" beschriftet ist. Das sorgt dann dafür, dass einige Leute sich darüber aufregen das sie die Tastatur nicht programmiert bekommen oder die Sonderfunktionen nicht aufrufen können.
Außerdem finden einige Leute die Helligkeit der Status-LEDs zu hoch.

Ansonsten konnte ich keine Kritikpunkte an der Tastatur im Internet finden. Freitag sollte ich dann aber mein persönliches Fazit ziehen können.
 
AW: CM Storm Trigger Z für 69.90€

Habe sie mir heute auch bestellt, aber mit MX-Red Schaltern.
Werde sie aber erst als Weihnachtsgeschenk bekommen. :-D
 
AW: CM Storm Trigger Z für 69.90€

Red: Ohne taktile Rückmeldung, linear und weich drückbar. Für Shooter etc. von Vorteil, beim Tippen jedoch eher nicht so toll.
Brown: Geringfügig höherer Druck nötig, fühlbare Rückmeldung der Betätigung, sowohl fürs Zocken als auch Tippen gut geeignet. Ich persönlich bin Brown-Nutzer, hatte zuvor Black und Red. ;)
 
AW: CM Storm Trigger Z für 69.90€

danke, habe mir jetzt die mit Brown bestellt, auch, weil ich rotes licht (bei den Reds) nicht mag :P
 
Zurück