Handballenauflage CM Storm Quickfire TK

Bulo22

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

seit einigen Monaten verwende ich die o.g. Tastatur, mit der ich auch sehr zufrieden bin - bis auf eine Sache: eine Handballenauflage muss her. Meine bisherige Suche verlief aber mehr oder weniger erfolglos, denn bis auf ein paar billig aussehende Auflagen und dem Exemplar von Ducky (https://www.caseking.de/ducky-handgelenkunterlage-leder-schwarz-gazu-238.html) habe ich nicht wirklich Brauchbares gefunden.

Daher die Frage: gibt es für die Quickfire TK eine Handballenauflage, die entweder direkt dafür entworfen wurden oder die man an der Tastatur befestigen kann (Clips o.ä.), damit sich die Auflage oder die Tastatur nicht selbstständig macht? Die Variante der CM Storm Trigger-Z gefällt mir zum Beispiel ganz gut: Amazon.com: CM Storm Trigger Z - Full Size Backlit Mechanical Gaming Keyboard with CHERRY MX Switches, Detachable Wrist Rest, and Dedicated Macro Keys (Blue LED/Blue Switch Model): Computers & Accessories

Von mir aus auch gerne aus dem Ausland (CN/UK/US), der Import sollte da weniger das Problem sein.

Danke
 
Ich wüsste nicht, dass es eine Handballenauflage gibt, die man an die CM Storm Quickfire TK clippen kann. Aber die von Ducky kann man nehmen. (Außer es ist zu teuer.)
 
Der Preis ist zumindest vorerst sekundär, bei den gängigen Auflagen stört mich aber die fehlende Verbindung zur Tastatur...
 
Zurück