Classified on The Rocks

Geiler BCLK, aber wirklich mal...
habe unter Luft immer 1,35V VTT eingestellt, vielleicht geht mit 1,3 ja noch mehr :D
Werds auf jeden Fall mal ausprobieren...

Aber >5 GHz mit dem 920er - Respekt :daumen:
 
wowww.....sieht doch gut aus..246..kriegst das auch prime stabil..?!?!? :lol:

Nee..lass mal benchen mit dem Wert...:daumen:

Super arbeit..

axxo..welche XP version hast du..?? und was hast dort getweekt...??..suche so eine noch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an Alle :daumen:

So bin endlich wieder daheim nachdem ich nach 2 Stunden Schlaf noch arbeiten musste, aber das war mir wert !

Habe insgesamt 19 Stunden am Stück durchgebencht und die GTX 260 hat sich komisch verhalten bei allen 3DMarks, nur bei Vantage ging die Karte gut ab. Hatte nur nach 7-8 Stunden das Problem -Eis hatte sich im PCI-E Slot gebildet und die Karte zickte heftig rum. Bei der CPU hatte ich selbst nach 10 Stunden keine Probleme, alles trocken.

@ mAlkAv

Elpida Hyper Ram wäre super gewesen mit 1000 CL7, nur ich dachte ich würde gar nicht 2D benchen, da die CPU bei 223 dichtmacht (wohl geirrt :schief:). Mal schauen nach dem Relaunch der neuen Hyper, vllt dann die GT´s.

@ theLamer

Deswegen habe ich mir das Classified geholt, um mit dem i920 auf über 5 GHz zu kommen. Geiles Board

@ xTc

Das Board rockt gewaltig !

@ McZonk

ich wollte es nicht glauben mit den 1,3 Volt VTT, gut dass ich das versucht habe, restliche Werte waren auf Default-Spannung. Vorher hatte ich 1,425 Volt und das Sys war sehr instabil. Habe den CPU-Test vom 06er bei 5060 MHz durchgejagt. Für mehr muss was kälteres her, wie LN2.
Danke für den Pot...

@ der8auer

So sollte es immer laufen und zwar nicht erst nach 15 Stunden. :D
Paar Punkte sind es geworden beim Bot und 3D soll erst noch kommen.
Will auch mal wieder LN2 für den Hitzkopf. Dein CPU-Pot puffert ganz gut für die Masse. :daumen:
Der CBB bei -65°C hat sich auf -68°C verschoben, als ich den X-Cool Jumper umgestellt habe- immerhin ;)

@ RomeoJ

Primeln würde ich mich erst unter LN2 trauen. Ist aber kein Wert für 24/7.
Als OS habe ich Vista 32 benutzt , da ich nur 3D benchen wollte, musste noch schnell einwenig tweaken. Hatte ja keine Ahnung wie die CPU aufm Board abgeht und nur 2 Tage Zeit zur Vorbereitung. Nächstes Mal werde ich alles gründlich vorbereiten und XP installieren.

@ CrashStyle

Drücke die Daumen. Paket geht morgen raus--->



P.S. In ca. 2-3 Wochen ist die nächste Session geplannt, diesmal mit SLI , XP, besseren Ram hoffentlich und und und.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück