News Cities: Skylines 2 - Colossal Order erlaubt fünfmal größere Städte - "ohne Cheats"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines 2 - Colossal Order erlaubt fünfmal größere Städte - "ohne Cheats"

Das Entwickler-Tagebuch Nummer 7 steht für Cities: Skylines 2 an und diesmal werden die spielbaren Karten und die Themes in den Blick genommen. Die Entwickler um Colossal Order gehen dabei darauf ein, welche an der realen Welt orientierten Karten es gibt und wie diese sich zusammensetzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities: Skylines 2 - Colossal Order erlaubt fünfmal größere Städte - "ohne Cheats"
 
Hab grad das Video in dem Artikel gesehn und bin geschockt, wie schlecht das Spiel aufeinmal aussieht. im Ersten teaser Trailer sah das noch ganz anders aus. Wurde wohl ordentlich runter gedreht die Grafik.
 
Naja soviel schlechter finde ich das jetzt nicht. Finde es auch nach wie vor nen ziemlichen Sprung zu Teil 1 und für mich sieht es Klasse aus. Und sie schaffen es mich mit jedem Feature Highlight mehr zu hypen. :D
 
Hab grad das Video in dem Artikel gesehn und bin geschockt, wie schlecht das Spiel aufeinmal aussieht. im Ersten teaser Trailer sah das noch ganz anders aus. Wurde wohl ordentlich runter gedreht die Grafik.
Bei manchen der Aufnahmen des Terrains ist mir das auch negativ aufgefallen. Das sah schon relativ schlecht aus. Die Optik der Stadt ist für mich aber völlig in Ordnung. Und am Ende werden sicherlich Mods hier auch wieder Abhilfe schaffen können.

Wenn man sich mal die Standardmaps aus CS1 anschaut und dann die Mod Karten ist das schon ein enormer Unterschied. Und wenn sie es schaffen, dass das Spiel weniger Performance Probleme hat bei großen Städten passt das doch.
 
Das "fünfmal größer" bezieht sich auf die nicht gemoddete freischaltbare Karte in CS1 zu CS2. Wenn man per mod alle Kacheln in CS1 freischaltet hat man mehr Platz in CS1. Allerdings ist gerade noch nicht ganz sicher ob CS2 mit kleinerem Scaling arbeitet oder ob mods nochmehr der Karte freischalten können.
source:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück