News Cherry Xtrfy: Drei neue kabellose Gaming-Tastaturen zum Einstand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cherry Xtrfy: Drei neue kabellose Gaming-Tastaturen zum Einstand

Mit Xtrfy, der eingekauften schwedischen Marke für Gaming-Peripherie, möchte Cherry auch auf den westlichen Märkten mit Tastaturen und Mäusen durchstarten. Zum Einstand unter dem neuen Banner "Cherry Xtrfy" stelle die Firma nun drei interessante kabellose Tastaturen vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cherry Xtrfy: Drei neue kabellose Gaming-Tastaturen zum Einstand
 
Ich hab gerne an der Tastatur ein paar „Spielzeuge“ mit dran. Medientasten ist Minimum, Display schon wichtig und der Letzteschrei Tasten mit Display und das fehlt leider. Die Switches sollten ja 1A von Cherry sein und die Kappen Farbecht und unzerstörbar.
Hat schon einer die Software unter die Finger gehabt und kann darüber seine meine zum Ausdruck bringen? Da gibt es ja von so manchen Hersteller die übelsten Zumutungen, auch wenn die Hardware Spitzenklasse ist. 200 € ausgeben und dann scheitert es an der Software, wäre dann schon ärgerlich.
 
Die Cherry Switches sind halt einfach nicht gut. Es gibt inzw. dutzende produzenten.
Die Boards von Cherry sind jetzt auch nicht der Burner und viel zu teuer für das gebotene.
 
War Interessiert, bis ich die Produke und den Preis gesehen habe :D

Da bleibe ich bei meiner Wireless Stream die als "gaming" Tastatur wunderbar funktioniert. Beleuchtete Tasten und das DIng wäre perfekt <3
 
Sorry, aber Cherry-Schalter sind für die heutige Zeit nicht wirklich gut.
Weder vom Klang her noch von der Haptik, ich empfand die immer als etwas "kratzig".

Für solche Preise kann man sich auch einen "Custom Build" zusammenstellen, wenn man nicht auf den Alukoffer angewiesen ist ;-)
 
Ernsthaft?
Cherry meint, dass ich über 100% Aufpreis für ein Produkt zahle, damit ich eine "einmalige Unboxing Experience" habe?
Die MX 8.2 TKL welche ~100€ kostet wird mit der Verpackung um ~205€ verscherbelt?
Auweh! Da hätte das Marketing mal besser dicht gehalten.
 
Zurück