CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor
 
CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

wow, das is mla ein krankes gerät und der Preis is auch nich zu übertrieben, finde ich.:daumen:

*will haben*!!!:daumen:
 
CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

Hab zuerst gedacht das hat was mit dem EA Mist zu tun ;)

Geiles Teil :daumen:
Gibt es zu der Kühlungstechnik einen Beitrag ?
 
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

Will nur die Kühlung haben und eine der der GPUs denn rest können die Behalten,oki NT wäre auch nicht schlecht ^^
 
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

naja was soll man dazu sagen ?!
Ganz klar kompressorkühlung
Also stromfresser und geräuschkullisse von ner gefriertruhe :ugly:
Dazu noch den "Prestige" Bonus beim Preis
 
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

wow, das is mla ein krankes gerät und der Preis is auch nich zu übertrieben, finde ich.:daumen:

*will haben*!!!:daumen:

Da steht doch garkein preis?
Du meinst aber nicht die erwähnten 3000Dollar ?
Rechne mal der 3960x + 4x580er ein Rampage IV Extreme das NT Gehäuse der Ram Laufwerke Kühlung cpu Kühlung Board usw
Das ding kostet mehr wie manch Autos wetten;)


5,7Ghz selbst wenn ohne HT ist ein Haufen Arbeit
Möchte nicht wissen wie viele cpus die dafür getestet haben... :D
 
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

Nicht zu vergessen der Lärm der 4 verbauten sich gegenseitig aufheizenden Grafikkarten ... (lt. Bild) Dieses System wurde für meinen Geschmack zu halbherzig zusammengestellt. Was nützt mir da der hohe Takt, wenn ich mein eigenes Wort nicht mehr im Teamspeak verstehe :devil:
 
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

Wüsste gern was bei der Kühlung maximal drin wäre..na wie wärs PCGH? Habt ihr schon Platz gemacht in eurem Terminkalender für den Test?
 
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

4 GTX580 Classified nicht schlecht

da sollte ordentlich was gehen, PCGH umgehen testen bitte! :D:daumen:
 
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

Da verbaut man schon zur Kompressorkühlung noch ne Wasserkühlung, lässt die 4 Grafikkarten aber unter Luft. :ugly:
 
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

Ein Kauf-PC mit 5,7GHZ :daumen:[Gefällt mir]
Nur die Lukü für die Graka's :daumen2:
Aber der Preis ist genial wenn ich mir den Rechner von meinen übrigen Dollars kaufen würde. Für knapp 2000€ würde ich bei alternate und co. nicht mal grafikkarten und cpu bekommen :devil:
 
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

nice maschine!
aber warum ist die so "günstig"?
der "BigO" hat 14.000$ gekostet... ;)
 
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

Die 3000 Dollar beziehen sich wohl auf die anderen Systeme ;)
 
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

Aktuell hat Origin PC nur Modelle mit bis zu 5,2 GHz im Programm, die sich ihre Leistung meist mehr als 3.000 US-Dollar kosten lassen.
--> die kleinste version kostet 3000$, das modell, was dort abgebildet ist wird dann aber wohl (um einiges) mehr kosten....

Richtig gedeutet? :D
 
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

Dafür das der Rechner so teuer ist hätten die ruhig die Temperaturanzeige (in blau) nicht so stümperhaft faken sollen...
...das LCD für die Lüfterdrehzahl geht ja noch, die Anzeige unten mit angeblichen -44 Grad Celsius ist einfach Bullshit....

Hoffentlich hat der Verantwortliche das nicht mit Photoshop gemacht ich finde solchen Leuten sollte man die Lizenz dafür verweigern....

@ topic

Lüfter mit ~1600RPM sind schon laut, aber 4 Grakas & wahrscheinlich ein Kompressor.... den Rechner kann man nur mit geschlossenen Kopfhörern genießen ;)


Cya Yakup
 
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

Dafür das der Rechner so teuer ist hätten die ruhig die Temperaturanzeige (in blau) nicht so stümperhaft faken sollen...
...das LCD für die Lüfterdrehzahl geht ja noch, die Anzeige unten mit angeblichen -44 Grad Celsius ist einfach Bullshit....

Hoffentlich hat der Verantwortliche das nicht mit Photoshop gemacht ich finde solchen Leuten sollte man die Lizenz dafür verweigern....

Du hast den Artikel aber schon gelesen?
 
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

Man muss ja auch mal sehen, dass das anscheinend nen neues Stepping ist, denn bis jetzt ist es faktisch unmöglich, auch nur in kleinstserien dauerhaft 5,7er 3960xer liefern zu können. (CPU Frequency overclocking records @ HWBOT) Warscheinlich ist das das neue C2 Stepping. Und die müssten sich ja dann wirklich gut takten lassen, wenn hier 5,7 in "Serie" zu liefern sind.
 
Zurück