Black Mesa Xen: Technische Beta-Phase des Xen-Levels des Half-Life-Remakes gelauncht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Mesa Xen: Technische Beta-Phase des Xen-Levels des Half-Life-Remakes gelauncht

Das Team von Black Mesa hat eine Beta des Xen-Levels des Half-Life-Remakes herausgebracht. Diese Sektion beinhaltet drei der insgesamt sechs Karten, die für Xen geschaffen wurden. Das Online-Magazin hat die Beta in 4K mit Max/Ultra-Grafikeinstellungen laufen lassen und dabei Screenshots erstellt. Einen konkreten Veröffentlichungstermin für Black Mesa Zen gibt es aber imer noch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Mesa Xen: Technische Beta-Phase des Xen-Levels des Half-Life-Remakes gelauncht
 
Ich hab bei dem Youtube-Kanal Bolloxed schon mal ein paar Minuten reingelunzt, werde mir den Level aber aufheben bis er komplett ist, und ich ihn mit Black Mesa selbst spielen kann. Sieht auf alle Fälle Hammer aus.:top:



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es sind die ersten drei von sechs Maps des ersten Levels, insgesamt 19 Xen Maps.

Endlich ist ein Ende in Sicht! Sieht richtig stimmig aus, was ich bis jetzt bei YouTube gesehen hab.
 
Hab Black Mesa 2x gespielt. Einmal die Free Version welche zuerst veröffentlicht wurde. Und dann noch die Steamversion am Releasetag. Der nächste Durchlauf kommt dann, wenn das Spiel vollständig ist. Bis dahin sollen die Jungs mal schön weiter an dem Spiel basteln. :D Mein pile of shame ist groß genug um die Zeit bis zur Veröffentlichung überbrücken zu können.
 
deckt das Remake das ganze Spiel Half Life 1 ab oder nur die XEN Levels?

habe die Infos im Netz gar nicht richtig gefunden.

beim Original vor 20 Jahren hatte ich im XEN Level einen Bug und blieb hängen, ich konnte deswegen das Spiel nie bis zum Ende fertig spielen. :lol:

wird langsam Zeit, das Spiel doch noch fertig zu spielen :D :D :D
 
deckt das Remake das ganze Spiel Half Life 1 ab oder nur die XEN Levels?

habe die Infos im Netz gar nicht richtig gefunden.

beim Original vor 20 Jahren hatte ich im XEN Level einen Bug und blieb hängen, ich konnte deswegen das Spiel nie bis zum Ende fertig spielen. :lol:

wird langsam Zeit, das Spiel doch noch fertig zu spielen :D :D :D

Black Mesa ist das komplette Half Life 1. Wobei Xen noch deutlich mehr Levels hat als im Original.

Vom Start an bis zum Lambda-Core ist alles fertig. Es fehlen nur noch die Xen-Levels.
 
sind es jetzt 2 oder schon 3 Jahre ? und erst 3 von 6 lvls als BETA ?! oh man......

wann wollen die das Projekt den mal zu ende bringen ?
 
sind es jetzt 2 oder schon 3 Jahre ? und erst 3 von 6 lvls als BETA ?! oh man......

wann wollen die das Projekt den mal zu ende bringen ?

lief als fanprojekt am anfang. nun hats den segen von gaben halt. und dürfen auf steam damit geld verdienen. welches game ist denn in absehbarer zeit fertig?
 
Zurück