Bitfenix Mini-ITX Wassermod

Danke. Ich habe natürlich einen normalen tft Monitor angeschlossen. Oder meintest du was anderes? Konnte der Aussage gerade mal nicht so richtig folgen.
 
So frisch vom Shooting die neuen Bilder in HD

Hier noch der Link zum Rechner meiner Freundin --> http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/316781-corsair-obsidian-water-goes-green-beast.html


Unbenannt-10.jpg


Unbenannt-2.jpg


Unbenannt-3.jpg


Unbenannt-4.jpg


Unbenannt-5.jpg


Unbenannt-6.jpg


Unbenannt-7.jpg


Unbenannt-8.jpg


Unbenannt-9.jpg


Unbenannt-1.jpg


Unbenannt-11.jpg


Mein Fotograf hat irgendwie nicht das richtige Objektiv um Licht vernünftig zu Fotografieren.
Wirkt alles heller als es in wirklichkeit ist.
 
Ja ich nicht. Mein Kollege ist so Semi Profi würd ich jetzt mal sagen. Der macht schon sehr gute Bilder. Aber eher im Akt Bereich. Casemods abzulichten war für ihn auch Neuland.
 
Was ist das für ein Radi, das Ding ist ja echt riesig. Sieht wirklich geil aus, ein Lob an deinen Freund, er macht nen guten Job :D
 
Bin wirklich begeistert. Besonders die Abgrenzung zwischen dem grünen und roten Licht gefällt mir super.
Es hebt die Grafikkarte nochmal hervor.

Sehr gute Arbeit.
 
Was ist das für ein Radi, das Ding ist ja echt riesig. Sieht wirklich geil aus, ein Lob an deinen Freund, er macht nen guten Job :D

Danke freut mich zu hören das er dir gefällt. Der Radi ist ein Alphacool 240mm und 64mm dick. Sieht aber nur so groß aus auf den Pics. In real wirkt der nicht so krass.

Schickes Teil. Was bringt es auf die Waage mit Wakü usw.?

Gewogen habe ich ihn noch nicht aber ist relativ leicht im gegensatz zu meinem aktuellen Projekt Goldmine.
Würde jetzt mal so grob 10kg Schätzen.


Bin wirklich begeistert. Besonders die Abgrenzung zwischen dem grünen und roten Licht gefällt mir super.
Es hebt die Grafikkarte nochmal hervor.
Sehr gute Arbeit.

Danke. War son kleines Gimmick das zufällig entstanden ist. Hab die LED Strips einfach mal neben das Netzteil gelegt und das ist dabei raus gekommen.
Dadurch das die Lichtstrahlen nur durch die beiden Löcher kommen strahlen sie genau auf die Graka.
 
Ich finde es schick :-), die Beleuchtung ist Geschmackssache, alles in rot hätte mir zumindest besser gefallen :-)


Ich glaube ich hätte mir bei der Montage die Fingergebrochen :-D
 
Hehe, ja war nicht ganz ohne in so nem engen Case ne Wakü reinzubasteln. Alles in rot war mir zu eintönig.
Hatte es erst so und hab dann noch die grünen mit eingebaut.
 
Wie sind die temps bei der wasserkühlung, dachte pro100watt ein 120er radi oder?
hab auch vor in mein prodigy eine h2o kühling einzubauen.
 
Zurück