Bioshock 2 auf Steam: 2K Games entfernt Games for Windows Live per Patch

Sehr gut! Hab nämlich mein Gfwl.PW vergessen :D
Das mit den Spielständen ist mir egal. So habe ich die Möglichkeit, dieses fantastische Spiel nochmal von vrn zu beginnen, was ich sowie jedes Jahr mindestens einmal mache. Das mit den MP-Statistiken ist zwar ärgerlich aber an sich tut ein Reset einem Multiplayer-Game manchmal ganz gut.
 
Und gleich weitermachen mit Bulletstorm und Viva Pinata bitte... ^^ Desweiteren würde mich interessieren was mit meinen GfWL-Spielen wie Age of Empires 3 complete geschieht - ob man die auch dann auf Steam weiternutzen kann?! Ich hoffe! :) Jetzt sollte dann noch uplay nachziehen das in meinen Augen auch keine daseinsberechtigung genießt, im weitesten Sinne vlt Origin aber mehr nicht auch. :devil:
 
Also meine Spielstände sind noch da. Es wäre mir auch neu, dass die auf GfWl-Servern gespeichert waren. Was den Multiplayer angeht kann ich nichts sagen, den habe ich nie gespielt.
 
Wird man diesen Patch als einzelnes herunterladen können oder wie soll das funktionieren ?
Funktioniert dann der Aktivierungscode, welcher dem Datenträger von Bioshock² beiliegt ?
Das wäre für mich, meiner Meinung nach, am einfachsten. Spiel installieren, Patch drauf und bei Steam freischalten lassen.
Geht noch einfacher: Gib einfach deinen Bioshock 2 Key in Steam ein, und fertig. Der Client lädt dir die bereits gepatchte Steam-Version und installiert alles von alleine. = )
 
Ach wirklich Probleme hatte ich damals nur mit meiner alten 2k Leitung, weil der ewig an den Patches und deratigem rumgeknabbert hat.

Aber sonst.. naja überflüssig aber unproblematisch.
 
Die Totgeburt GfWL wird durch Steam ersetzt -> I Like! Bitte nachmachen @ Andere Hersteller, danke.




Die Steam Hater können sagen, was sie wollen, aber im Gegensatz zu GfWL funktioniert Steam wenigstens.

Jeder vernünftige---nennen wir es mal Steam-Gegner---freut sich über den Untergang von GamesForWindowsLive. Denn vernünftige Steam-Gegner sind Gegner jeglicher DRM-Maßnahme.
Genauso, wie jeder vernünftige Steam-Gegner sich auch über den Untergang von UPlay oder Origin freuen würde---denn sie alle sind genau der gleiche Mist wie Steam, nur halt schlechter vermarktet und... nunja... schlechter!

Von daher--- Party!!!
:banane:
 
äh nein, jedenfals nicht zu 100%
Ich kann nichts gutes an UPlay oder Origin finden sind aber eine Art Konkurenz zu Steam.
Normalerweise führt Konkurenzzu günstigeren Preisen oder besseren Produkten.
 
Endlich ein Schritt in die richtige Richtung!
Hoffentlich geht es weiter so.

Bin auch dafür das die Games die digital bezogen werden, Steam only sind.
Das wäre viel viel übersichtlicher.
 
Geht noch einfacher: Gib einfach deinen Bioshock 2 Key in Steam ein, und fertig. Der Client lädt dir die bereits gepatchte Steam-Version und installiert alles von alleine. = )
Danke für die Info.
Mir wäre da ein Patch lieber, was ich nach der Installation aufspielen könnte, bevor ich Bioshock² im Steam aktiviere.
 
Mir wäre am liebsten wenn Steam, UPlay, Origin und GfWL abgeschafft werden würden.
Das sind alle nur Gängelungssoftware, die einen nur einschränken.
 
Das sind alle nur Gängelungssoftware, die einen nur einschränken.

Also ich fühl mich mit Steam sauwohl.
Spiele teilweise saugünstig.
Spielstände werden am Server gespeichert.
Ich kann auf jeden meiner Rechner ohne unterbrechung weiterspielen weil die Spielstände gesynct werden.
Ich muss keine Datenträger aufbewahren, bzw brauch ich kein optisches Laufwerk.
 
Zurück