Beurteilt Grand Theft Auto 6 nicht nach seinen Leaks! | MEINUNG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Beurteilt Grand Theft Auto 6 nicht nach seinen Leaks! | MEINUNG gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Beurteilt Grand Theft Auto 6 nicht nach seinen Leaks! | MEINUNG
 
Es gibt halt Leute, die Freude an der "Zerstörung" anderer haben, meist junge Leute oder welche, welche mit sich selber unzufrieden oder nicht erfolgreich sind. Diese meinen dann alles und jeden/andere klein machen zu müssen...dies ist auch hier im Forum immer wieder der Fall. Ich hab mir das Material nur ganz kurz angesehen, wollte gar nicht zuviel spoilern und eigentlich auch gar nichts darüber wissen. Das Ansehen hatte den Grund der Prüfung ob es sich wirklich um derartiges Material handelt.

Ich glaube -so war es immer- es wird gut werden und auch grafisch sehe ich hier einiges auf uns zukommen. Keiner konnte GTA 5 auf maximaler Einstellung spielen als es raus kam...und nein es lag nicht daran, dass es ein "Konsolenport" war, sondern einfach eine sehr detailreiche belebte offene Welt. Auch heute kann man mit GTA5 seinen Rechner zum weinen bringen. Die SToty und der Wechsel der Charaktere war genial. Also ich feiere seit den 90ern GTA und werde es wohl immer tun.

Lasst uns einfach abwarten und erstrecht dann an GTA6 erfreuen.
 
Ich beurteile GTA 6 sicher nicht nach den Leaks.
Zunächst Mal, weil es wenig aussagekräftige Schnipsel ungewissen Alters sind.
Vor allem aber, weil man das Gameplay und die Story nichtmal annähernd daraus ableiten kann kann und, das wichtigste:
Ich erwarte nichts von GTA 6 aufgrund von GTA 5 /GTAO und den Weg den sie dort eingeschlagen haben.
 
"Knapp 60 Minuten Gameplay veröffentlichte ein Hacker im hauseigenen Rockstar Games Forum."

Falsch, die Seite hat mit Rockstar rein gar nichts zu tun, außer der Tatsache dass sie deren Spiele behandelt...
 
Das Spiel kann man ruhig danach beurteilen.
Das Material ist lt Gerüchten von 2019. Laut anderen Gerüchten soll GTA6 ca 2025 erscheinen.
Zwischen geleaktem Material und Release liegen also gerade einmal 6 Jahre. Kaum Zeit da irgendwas zu ändern.
Ist doch logisch.
 
Deswegen "hauseigen"; das bezieht sich auf die Seite des Hackers, nicht auf Rockstar.
Nein, du solltest dir das Wort nochmal im Duden ansehen.
Es wurde hier einfach falsch verwendet, vermutlich in der Annahme, das Forum könne ohne offizielle Absegnung nicht "Rockstar" im Namen tragen. Ist ja auch nicht so tragisch.


Mal ganz unabhängig davon ist das Forum sowieso erstaunlich dubios. Ich hab da anno 2020 einem Trumpisten ganz gehörig widersprochen um dann erstaunt festzustellen: Der war Mod und hat mich mit der Begründung, "die Unterdrückung der Wahrheit könne er niemals zulassen" instant gesperrt. Endgültig oO. Klar gibts so Leute überall aber ich war doch erstaunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch! Bewertet es ruhig.
Es wird wieder Leute geben die finden das GTA6 shice aussieht.
Es wird wieder Leute geben die GTA6 in 2 Stunden zusammengeschustert hätten.
Es wird wieder Leute geben die in die geleakten Videos irgendwas hinein interpretieren und nach release dann abkotzen.
So sind sie nun mal, die Leute. ^^
 
Sehr gutes Video zum Thema. Selbst wenn das Material vom letzten Jahr ist, hat sich das Spiel schon weiterentwickelt. Außerdem bleibt noch viel Zeit bis zum Release 2024/2025. PC Version dann 2026 ? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück