Beste Wahl für UWQHD Monitor?

AW: Beste Wahl für UWQHD Monitor?

So Monitor ist vorhin angekommen hab ihn mal angeschlossen um zu gucken wie er läuft. Also etwas BLB in der linken oberen Ecke hat er was aber für mich nicht so störend ist das ich ihn zurückschicken würde. Ansonsten auf was soll ich denn am besten noch achten?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Beste Wahl für UWQHD Monitor?

Ob er dir gefällt.;)
Klingt komisch, aber die Wahrnehmung ist sehr subjektiv.
Wenn dich nichts stört und du zufrieden bist, ist alles gut.
 
AW: Beste Wahl für UWQHD Monitor?

ja also ich bin eig mehr als zufrieden. Muss mich aber erstmal an die Größe gewöhnen da es doch ziemlich brachial ist. Aber grade die 100Hz sind echt geil :D
 
AW: Beste Wahl für UWQHD Monitor?

Alle 4 genannten Monitore sind maßlos überteuerte teletubbi Kiddi super duper "Gaming" Quatsch Monitore,die mehr Schwächen als Stärken haben.

Besonders beim Acer und beim Asus,die übertaktete LG Panels Marke Asbach Uralt als wahre "E-Sport" Monitore anpreisen,wird man auch Spaß mit gelben Pissecken und Spulenpfiepen haben.



Wenn schon 21:9,dann lieber LG (IPS) oder einen mit Samsung (VA) Panel

Würde hier mal gerne noch drauf eingehen. Habe ca die selben Monitore im Kopf. Jedoch benötige ich GSync. Was kannst du also empfehlen ? LG weder Samsung bieten GSync, was also machen ? Viele Möglicheiten hat man dort dann leider nicht.

Würde vorallem gerne mal was zum Omen lesen. Rein Optisch der schönste und hat auch sonst alles was man sich wünscht. Jedoch hat bisher nur "chip.de" diesen dann auch vernichtet.
 
Zurück