Beratung u. Hilfe - Tabellen mit Ergebnissen als MySQL Datenbank?

DamianToczek

Gesperrt
Hallo,
ich möchte eine Tabelle mit vielen Ergebnissen erstellen.

Ich weiß nicht ob ich es als MySQL Datenbank abspeichern soll oder vielleicht doch was anderes. Ich kenne mich nicht mit MySQL aus.
Ich brauche hier ein bisschen Beratung und Hilfe da ich schon was vernünftiges machen möchte.

Ich möchte eine Tabelle erstellen mit Autos.
Wie viele Felder, Tabellenzeilen es geben wird weiß ich noch nicht. Es sollte auf jeden Fall möglich sein alles sehr leicht die MySQL Tabellen zu erweitern, ohne da was am Code zu ändern.

Ich möchte eine Datenbank für Kombi, Coupe, Limo, SUV usw erstellen, ich weiß nicht ob ich dafür immer eine neue Datenbank brauche oder ähnliches Damit nur zb Coupe angezeigt werden und keine anderen.

Ich will die Kategorien, Kombi, Coupe, Limo usw in einzelnen Tabellen anzeigen lassen. Ob es eine Datenbank braucht oder mehrere weiß ich nicht.
Ich möchte auch Angaben zu Vmax(Max Geschw.), Beschleunigung, Gewicht sortieren lassen.
Wenn ich zb nach 7 Tagen auf die Idee kommen sollte noch eine Angabe zur Anzahl der vorhandenen Türen im Auto zu machen, sollte es so sein dass ich es einfach angebe und es ohne Änderungen in "HTML/php" Code angezeigt wird.

So was wie hier aber halt für HTML/PHP und nicht für WordPress.
LayersWP Dynamic Tables - WP Dynamic Tables
 
Zurück