Bend Studio: Days-Gone-Macher arbeiten an neuer IP mit Multiplayer und Open World

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bend Studio: Days-Gone-Macher arbeiten an neuer IP mit Multiplayer und Open World

In einem Beitrag im PlayStation Blog haben die Entwickler von Bend Studio ihr neues Logo präsentiert. Dazu wurde verraten, dass das Studio derzeit an einer neuen IP arbeitet, die "auf den Open-World-Systemen von Days Gone aufbaut" und mit einem Multiplayer-Modus ausgestattet sein soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bend Studio: Days-Gone-Macher arbeiten an neuer IP mit Multiplayer und Open World
 
kommt leider nicht sehr überraschend, nachdem sony ja deutlich verkündet hat, dass sie in zukunft auch zusätzlich vermehrt auf gaas setzen wollen.

vielleicht kommt irgendwann ja wirklich mal etwas annehmbares dabei heraus.
 
Juhu......MMO Open World Gedöns mit sicher Soft Survival. PVEPVP und Cashshop. Wo kann ich vorbestellen. Gibts noch nicht am Markt.

Laut Bend ja unsere Schuld weil wir das total verbuggte und crashende Days Gone zu Release nicht auf PS4 reihenweise gekauft haben.

Und ich mochte das Spiel, hätte gerne nen Nachfolger nach dem Cliffhanger. Habs halt auch fürn 10er gekauft als es dann mal gepatcht war.

Vielleicht einfach mal gute Arbeit abliefern Bend. Aber hey, hab gehört der MMO OW Markt mit GAAS ist hot, da kann man sicherlich RICHTIG gut absahnen.
Ich nehm Wetten an. Bend in anderes Sony studio migriert (Sonys Art Studios zu schließen) bis 2028
 
Zurück