Benchsession Berlin (Planung)

LN wollt ihr hier in Berlin nicht bezahlen, ich hab bis jetzt keine quelle gefunden die bazahlbar ist, ohr könnte ja nochmal gucken...

13. - 14.11. gefällt mir

[Spam auf]

Darum kann ich nur zum wiederholtenmale sagen fragt da nach, plannt das alles ordentlich und setzt einen Preis fest und schon kommen da genug Bewerber!

[Spam zu]:lol:
 
Ich bin dafür das wir erstmal eine winzig kleine Session machen (3-4 Leute)
dann kann man sich ordentlich kennen lernen und für mich und andere
mal wär es das erste mal Dice alos ist ein kleines Feld schon in Ordnung.
Ein großes Ding können wir dann in den nächsten Ferien oder so starten xD
 
ganau meine rede!

13.-14. mit 40kg und gut isses

essen McDonals Döner oder sowas wirds ja geben triken kann jeder selber mitbringen und ab gehter :D
 
Danke für das How-To!
Habs mir durchgelesen und auch verstanden ;)
Einer Session steht also (außer dem Geld :ugly:) nichts mehr im Wege.

Ich danke dir für das tut ;)

13.11 geht bei mir aber nicht...bin bei meiner Sis :ugly: einmal im Monat muss das sein (hab seeehr gutes Verhältnis zu ihr), sry aber das geht vor :) Vll können wa ja nen andren Termin finden :huh:

MfG zcei
 
Da wir ja am besten mal einen Samstag lang benchen fällt der
13te sowieso weg.
Wenn du kannst können wir am 14ten benchen... aber ich bin da ziemlich
flexibel... ich kann eigentlich jeden Samstag
 
Könntest du das Wochenende darauf?^^
Dann müsste nur noch KvD mit übereinstimmen und wir
können am 21ten benchen (müsste der Samstag drauf sein(in den Ferien kann man einfach net kopfrechnen)
 
heeheee kenn ich.
stimmt aber!
Ja das WE müsste gehen, kläre ich aber morgen nochmal ab =)
Bis dahin ist dann hoffentlich der Preis einer HD5870 n bissl gesunken :ugly:
Und dann benchen wir, was das Zeug hält.
Hab dieses HowTO gelesen, aber wo bekommt man am besten diese Isoliermatten?
Und ich mach vorher noch nen HWBot Acc :daumen:

MfG zcei
 
21. geht denke ich.

dann werde ich morgen noch ein paar sachen in RMA geben und hoffen das die schnell wiederkommen :D

zur not zeige ich euch halt nur wie das geht wenn ich selbe rnciht groß was am start habe ;)
 
Könnenja auch mal den Coldbug meines Athlon64 X2 testen :D:D:D soll iwo im positiven Bereich liegen^^

Ok halten wir den 21 fest und ich frag mal obs klapp^^

Wo denn jetz?

MfG zcei
 
Verdammt ich wollte hier nicht reinschreiebn... sollte eig in nen andren Thread :)

Aber wenn ihr nicht könnt können wie ja auch die Winterferien in Berlin ins auge nehmen!

MfG zcei
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte ich vielleicht, ich muß erst mal sehen wann ich Bereitschaft habe(Ja, die das auch haben kennen das Problem und die die das nicht haben wundern sich meist:schief:), wegen tauschen und so, oder größere Baustellen.
 
Bereitschaft kenne ich xD habe ich aber als Schüler nicht...
Also ich würde wegen 21.11. nochmal mit meiner Mutter sprechen...
damit es keine Aufregung gibt (hatte ich schon oft genug das sie meinte ich hätte nix gesagt und dann gabs ärger -.-)
Aber dann soltle es klappen!

Achso! nehmt euch warme Sachen mit! Im Schuppen bzw in der Garage friert man sich nicht den Hintern ab
aber besonders warm is auch nicht!
 
Hmm jetzt doch am 21? :huh:

Ich dachte wir wollten nen Termin ausgucken, wo wir alle können, damit wir zumindest zu viert sind!?

MfG zcei
 
Da hier ziehmlich viele Berliner schreiben, melde ich mich mal. Ich komm aus der Nähe von Nürnberg und fahr in der Zeit vom 22.-24.03.201009 nach Berlin Abschlussfahrt. Wär geil wenn ihr genau da ne Benchsession machen würdet, dann hätt ich mal was auser Bernlin zum anschaun.
 
Zurück