Beeindruckende Bilder aus dem Amazon-Logistikzentrum in Leipzig [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Beeindruckende Bilder aus dem Amazon-Logistikzentrum in Leipzig [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Beeindruckende Bilder aus dem Amazon-Logistikzentrum in Leipzig [Anzeige]
 
so groß ist es auch wieder nicht, mich würd das doppelt so große eher interessieren ;)
70000 Quadratmeter hat doch jedes größere Zwischenlager von Speditionen :D:D
 
Wow das sieht verdammt groß aus...
Unds ist ja scheinbar auch net das größte Logistikzentrum hier in Deutschland O.o Respekt.
 
so groß ist es auch wieder nicht, mich würd das doppelt so große eher interessieren ;)
70000 Quadratmeter hat doch jedes größere Zwischenlager von Speditionen :D:D

hast du ne Ahnung, aber nicht jedes Lager hat direkt dhl Flugzeuge davor stehen ;) ich steht da ständig und guck doof drein was da manchmal los ist >.< da ist scon eine Meisterleistung der Logistik am werke ^^
 
Boah! Da einmal mit nem großen Einkaufswagen durchfahren und einsammeln was man gern hätte, natürlich ohne an die Kasse gehen zu müsse :D
Würd sogar sagen, dass es gar nicht auffallen würde...
Ich würde sagen es fällt sogar verdammt auf. Die dürften ein so ausgeprägtes Lagersystem haben, dass die fast wissen, wie rum die dinger im regal liegen und nicht nur wieviele ;)
 
Ohh ja als ich noch über die Autobahn nach Fulda gefahren bin konnte ich immer schön Das Logistikzentrum in Hersfeld sehen.

Die haben da echt nen Mordsteil hingestellt. Und jetzt in der Vorweihnachtszeit wurden auch wieder fleißig freie Stellen ausgeschrieben :daumen: (aber wahrscheinlich wirklich nur für die Weihnachtszeit :( )

mfg Ceres
 
Das sind schon wirklich interessante Bilder, aber ich würd auch gern mal die großen sehen. Auf Galileo gabs vor einiger Zeit ja auch mal was zu Amazon, da waren die Regale aber viel höher und die sind da mit Robotern drin rumgefahren.
 
Das von HOH ist auch nicht ohne. Konnte da mal reinsehen als ich meine Bestellung bei denen in Jettingen abgeholt hatte.
 
hast du ne Ahnung, aber nicht jedes Lager hat direkt dhl Flugzeuge davor stehen ;) ich steht da ständig und guck doof drein was da manchmal los ist >.< da ist scon eine Meisterleistung der Logistik am werke ^^
Naja, zwischen Amazon und dem DHL Hub sinds ja nur 26 km Landweg, also nix mit Flugzeug davor.

War selbst auch mal da drinne, es ist echt beeindruckend wie schnell dort gearbeitet wird. :daumen:
 
Zurück