Battlefield 5: Probleme zum Start der Vorbesteller-Beta, Eindrücke zum Spiel, Open Beta ab heute

AW: Battlefield 5: Probleme zum Start der Vorbesteller-Beta, Eindrücke zum Spiel, Open Beta ab heute

Die Beta läuft richtig ******* !

Meine Fresse !

Wie kann es sein der der Wiederbelebungsfehler
auch bei BF5 wi(e)der das Spiel versaut

Warum geht Spielen mit den Freunden nicht

WARUM NUR 4 LEUTE PRO SQ ! WTF !!!!

Warum ist die STG44 seit der Alpha schon so OP das es wirklich eine echte Noob Waffe ist !

Perfekt gesagt.... unterzeichne ich alles...!!! Ist ja nicht so, dass das Squad gaming mit Freunden essentiell ist... Und das erstellen einer Lobby mit Freunden stellen sie ernsthaft über 24h aus? Wie wollen die das Game den später los werden?
 
AW: Battlefield 5: Probleme zum Start der Vorbesteller-Beta, Eindrücke zum Spiel, Open Beta ab heute

Wie läuft denn die beta mit DX 12? Ist DX 11 immernoch die bessere Wahl?
 
AW: Battlefield 5: Probleme zum Start der Vorbesteller-Beta, Eindrücke zum Spiel, Open Beta ab heute

Ich denke das DX11 im Moment noch stabiler ist als DX12, habe beides probiert, konnte beides spielen wobei ich bei DX12 gute 20Fps weniger hatte und Microruckler. Habe wohl an den Settings nichts verändert, denke wenn man an der einen oder anderen Schraube dreht bekommt man DX12 auch spielbar hin.

Allgemein zur Beta bin ich bis auf einige kleine Bugs im Grunde zufrieden.
 
AW: Battlefield 5: Probleme zum Start der Vorbesteller-Beta, Eindrücke zum Spiel, Open Beta ab heute

Ich muss mich korrigieren. Ich hatte nicht auf 144 Hz gestellt. Jetzt sind es zwischen 90 und 110 Frames.
 
AW: Battlefield 5: Probleme zum Start der Vorbesteller-Beta, Eindrücke zum Spiel, Open Beta ab heute

Bitte unbedingt löschen die Beta und das Spiel nicht kaufen . Wenn ich das schon lese , schlechtes Balancing
dazu wenig Munition vorhanden . Evtl sollte man sich mit den Änderungen vorher auseinander setzen. 2x C4 macht über 50 % Schaden.

Schon geschehen,

wofür gibt es die die Beta nochmal ?

Genau, um das Spiel und die enthaltenen Neuerungen ausprobieren zu können.

Und bei mir ist es gnadenlos durchgefallen. Das hat nichts mehr mir Battlefield zu tun.

Teamplay (durch Spotten des Gegners aus einer ausweglosen Situation zu kommen),
mit verschiedenen Waffen umgehen können, auf Beschuss reagieren zu können,
taktisches Vorgehen, alternative Wege, zerstörte Umgebung zu seinem Vorteil nutzen

- Fehlanzeige -

Für Noobs, Camper und Spawnkiller sicher nicht schlecht, aber dazu zähle ich mich leider nicht.

Ein Call of Duty mit besserer Grafik, und wird so wie es jetzt ist sicher nicht gekauft. :schief:

Das was die manche hier kritisieren klingt für mich wirklich klasse. Endlich mal wieder etwas realistischer.


Ich weiss nicht worauf du dich genau beziehst, aber eben der Realismus ist auch einer meiner Kritikpunkte:

Beispiel :

Wenn jemand geschickt wird, um einen Panzer auszuschalten, gibt man ihm dann nur ein Viertel oder die Hälfte der nötigen C4 Ladungen mit ?
Und sagt dann, bring das erstmal das an, dann kommste wieder und machst das noch paar mal bis der Tank dann endlich platt ist ?! Nein !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: Probleme zum Start der Vorbesteller-Beta, Eindrücke zum Spiel, Open Beta ab heute

So hab jetzt 3 Tage getestet mein Fazit:
PRo:
- Maps sind hübsch und machen Spass
- das WW2 Setting wurde imo überzeugend umgesetzt
- Grafik und Technik sind sehr gelungen

Contra:
- die Time to Kill fühlt sich schon sehr kurz an. In der Regel gewinnt halt der, der früher schiesst. Find ich persönlich nicht gut, ein taktischer Rückzug wird dadurch fast unmöglich.
- die STG44 ist viel zu stark. Kann damit selbst Sniper direkt beschiessen und hat quasi kein Bulletdrop. In der Form kann die nicht ins Spiel
- die Sichtbarkeit der Gegner ist sehr schlecht. Überall kann jemand campen und man hat keine Chance das zu merken. Hier wäre ein Besinnen auf Bad Company 2 deutlich besser gewesen. Dort konnte man Gegner meist sehr viel leichter spotten und das Mapdesign war fürs Spielgefühl einfach besser. Rotterdam sieht ja hübsch aus, aber die zig Winkel aus denen man beschossen wird sind imo störend und nicht gut fürs Spielgefühl an sich.
- die Taste Drücken fürs Skippen nach dem Tod ist einfach nervtötend
- Munitionsknappheit und komisches System für Heilung bringen für das Spiel nix Posititves. Wirkt überkompliziert ohne das Gameplay an sich positiv zu verbessern

In dem Zustand würde ich das Spiel nicht kaufen. Die Neuerungen im Gameplay verkomplizieren künstlich ohne ein positiven Effekt zu haben. Das Spiel wirkt gleichzeitig hektisch und casual was irgendwie seltsam ist.
Persönlich fand ich das die Serie nach Battlefield 3 immer schlechter wurde. Das jetzige gefällt mir vom Gameplay halt nicht mehr so gut.
 
AW: Battlefield 5: Probleme zum Start der Vorbesteller-Beta, Eindrücke zum Spiel, Open Beta ab heute

Das größte Problem von Battlefield ist die durchmischte Spieletschaft. Dadurch muss Dice zwangsläufig das Konzept weiter auf casuals ausrichten und das eckt eben an und wirkt dann teils unschlüssig. Besser wäre ein HC BF und für die casuals dann BC3. Dann hat man jedoch das Problem din User zu splitten, was auch nicht unbedingt vorteilhaft ist. Man könnte natürlich den HC Modus dafür nutzen, dann sollte dieser aber Standard sein und casuals müssten den jetzigen Standard manuell aktivieren. Beim HC Modus sollte man dann auch wieder einen begehbaren Fuhrpark haben und Flugzeuge starten und landen müssen. Auto Heal/reparieren und munition sollten komplett off sein.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: Probleme zum Start der Vorbesteller-Beta, Eindrücke zum Spiel, Open Beta ab heute

Das größte Problem von Battlefield ist die durchmischte Spieletschaft. Dadurch muss Dice zwangsläufig das Konzept weiter auf casuals ausrichten und das eckt eben an und wirkt dann teils unschlüssig. Besser wäre ein HC BF und für die casuals dann BC3. Dann hat man jedoch das Problem din User zu splitten, was auch nicht unbedingt vorteilhaft ist. Man könnte natürlich den HC Modus dafür nutzen, dann sollte dieser aber Standard sein und casuals müssten den jetzigen Standard manuell aktivieren. Beim HC Modus sollte man dann auch wieder einen begehbaren Fuhrpark haben und Flugzeuge starten und landen müssen. Auto Heal/reparieren und munition sollten komplett off sein.

MfG

Mit BF3 haben sie es doch auch geschafft, halbwegs. Manche Dinge waren leicht zu lernen, aber schwer zu meistern. So sollte es ja meiner Ansicht nach sein.
Aber du hast Recht, mit BF1 hat man einen Frontalangriff auf CoD und dessen Spielerschaft gestartet. Und die spielen BF nicht wenn es weiter "wie BF ist", logisch, wenn es sie interessiert hätte, hätte man ja BF gekauft.


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Battlefield 5: Probleme zum Start der Vorbesteller-Beta, Eindrücke zum Spiel, Open Beta ab heute

Ach das fing für mich schon mit BF3 und noch mehr mit BF 4 an, leider.

MfG
 
AW: Battlefield 5: Probleme zum Start der Vorbesteller-Beta, Eindrücke zum Spiel, Open Beta ab heute

Das selbst heilen ist doch nur optional für die jenigen,die sich etwas mitnehmen....und wenn man angeschossen wird kann man sich heilen...und die faulen nicht...ist doch super. Das spotten ist im Grunde weg...und gut so. Die Ausblutentaste...ist völlig daneben....einmal drücken sollte reichen...was nett wäre ist wenn man auf dem Boden liegende wegziehen könnte um sie zu heilen^^
 
Zurück