Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

Auf Origin war zwischenzeitlich der Veröffentlichungstermin für den Battlefield 4-DLC Second Assault zu lesen. Handelt es sich dabei um ein korrektes Datum, würde die Erweiterung Premium-Mitgliedern ab dem 18. Februar für zur Verfügung stehen. Alle anderen dürfen demnach ab dem 4. März zuschlagen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

freue mich schon auf die maps metro, caspian, Oman und Firestorm.
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

Anstatt diese Shit Klingeltöne und Dobble XP sollten sie uns Second Assault schenken als "Entschädigung" für eine Beta Vollpreis gezahlt zu haben.

Und ja ich weiß die letzte Zeit flame ich viel gegen BF obwohl ich es eigentlich sonst verteidigt habe, aber der Netcode und die Tickrate regt mich einfach auf.
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

Anstatt diese Shit Klingeltöne und Dobble XP sollten sie uns Second Assault schenken als "Entschädigung" für eine Beta Vollpreis gezahlt zu haben.
Damit würde allerdings der nächste Shitstorm ausgelöst werden. Nämlich von denen die die Premium gekauft haben.
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

Die sollten leiber die Soundprobleme beim TDM beheben,habe kein bock immer ohne Sound zu spielen.
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

generell ist Premium total lächerlich !? warum ein 2 klassen system in BF?

warum ist mein geld für das Game weniger wert nur weil ich kein PRemium gekauft habe ?
warum darf ich das spiel nicht früher kaufen ?
ist doch bullshid
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

generell ist Premium total lächerlich !? warum ein 2 klassen system in BF?

warum ist mein geld für das Game weniger wert nur weil ich kein Premium gekauft habe ?
warum darf ich das spiel nicht früher kaufen ?
ist doch bullshid

Weil du EA mit Premium alle DLCs früher abkaufst bekommst auch etwas davon, neben der Ersparnis gegenüber Einzelkauf, 2 Wochen früherer Zugang und par Kleinigkeiten.

Tiz92 schrieb:
Anstatt diese Shit Klingeltöne und Dobble XP sollten sie uns Second Assault schenken als "Entschädigung" für eine Beta Vollpreis gezahlt zu haben.

Und ja ich weiß die letzte Zeit flame ich viel gegen BF obwohl ich es eigentlich sonst verteidigt habe, aber der Netcode und die Tickrate regt mich einfach auf.

Ich finde die Entschädigung die es gibt absolut ausreichend, wenn nicht übertrieben. Gegen eine Free Map z.B. Wake Island hätte ich nix. Ich wäre auch bereit nur für Wake Island (evt. mit neuen Waffen) ein par Euro zu zahlen (4-5€).
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

generell ist Premium total lächerlich !? warum ein 2 klassen system in BF?
Weil ich mehr bezahlt habe als du und mri dadurch mehr "Rechte" erkauft habe.

Wenn man Premium abschafft und gleich von vornherein alles im Hauptspielpreis mit integriert wird der um 20€ steigen und dann wird auch gemeckert..
Je mehr ich die "Community" von BF kennen lerne um so mehr widert sie mich an.
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

Weil ich mehr bezahlt habe als du und mri dadurch mehr "Rechte" erkauft habe.

Wenn man Premium abschafft und gleich von vornherein alles im Hauptspielpreis mit integriert wird der um 20€ steigen und dann wird auch gemeckert..
Je mehr ich die "Community" von BF kennen lerne um so mehr widert sie mich an.

Dann Wäre das Spiel immer noch 30€ günstiger als mit Premium.
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

Clusterfuck Metro endlich wieder da.... nicht.
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

Vorallem hat man nichtmal die 4 besten Karten genommen, was für ein Fail :wall:
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

genau ziba tower fehlt, habe ich gerne gezockt.
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

Ja endlich wieder Caspian Border zocken :banane:
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

Also mich kotzt es total an dass sie es eigentlich viel früher bringen wollten und nu doch erst im märz
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

Jap, genau das meine ich.

Warum beschwert ihr euch über die Maps? Keiner zwingt euch es zu kaufen bzw. war das "Risko" beim Kauf von Premium klar. Man kauft nunmal die Katze im Sack.

Und @zerro Evt. hast du ja mitbekommen, dass es bei Battlefield anfangs ein "paar" Bugs gab, aufgrund dessen Ea/ Dice sich dazu entschieden hatten die DLC Entwicklung auf Eis zu legen vorerst.
Aber wäre ja besser gewesen 18 Maps zu haben, die kaum spielbar sind, als 10/14, die man spielen kann.
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

Was ein Kack Laden, EA UND DICE! Verschlimmmm PATCHER!
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

Ich freu mich schon auf:
Metro - Sprengstoffschlacht
Oman - Ihh, Hotelcamper
Firestorm - Bergcamper
Caspian Border - Die Mauer muss weg

^^
 
Zurück