Battlefield 4: Alle Premium-DLCs nun kostenlos downloaden

Um ehrlich zu sein: Ist mir egal. Es hat nie gehießen dass es die DLCs irgendwann kostenlos gibt, denn dann hätte ich die nicht gekauft.
Klar, das Argument mit der geringen Spielerzahl und der Nutzbarkeit diverser DLC-Inhalte ist aber durchaus ein gewichtiges Argument...

Und wo ist der Unterschied ob es jetzt BF4 für 5€ gibt und alle DLC aufgrund von Preissenkungen auch nur noch 5€ insgesamt kosten? Es herrscht nun mal bei allen Waren ein stetiger Preisverfall, in dem Fall eben auch mal bis auf Null.
Und dennoch hat die Aktion auch für alles Spieler einen Vorteil, mehr Spieler in einem Match/Game.
 
War bei Battlefield schon immer so, am Schluss gibts alle DLCs umsonst

Nicht dass ich mich erinnern könnte. Bei BF Hardline gab es scheibchenweise die gesamten DLCs als "auf's Haus" Angebot, aber zeitlich begrenzt. Davor wurden noch nie DLCs verschenkt, nicht dass ich wüsste und ich habe alle Battlefield gespielt.
 
Nicht dass ich mich erinnern könnte. Bei BF Hardline gab es scheibchenweise die gesamten DLCs als "auf's Haus" Angebot, aber zeitlich begrenzt. Davor wurden noch nie DLCs verschenkt, nicht dass ich wüsste und ich habe alle Battlefield gespielt.


Dann hast nicht aufgepasst bei BF2 ist es schon so gewesen und bei BF3 ebenfalls.

Allerdings bei Bf2 sehr viel später nach ca. einem Jahr als Bf3 draußen gewesen ist, gab es Bf2 und alle Addons frei Haus und bei Bf3 relativ schnell nach Erscheinung von BF4

Ach BF2 mit Nachtkarten und Nachtsichtgerät das man zwischendurch ausmachen musste weil die Batterie leer gewesen ist, Zipleinen und enterhacken. Hat das Spiel viel dynamischer gemacht man könnte über all hin als Infanterist :-) Von mir aus könnten EA sich wieder mehr an diesem Teil orientierten als an CoD.
 
:daumen2:

Sorry, ich habe mir mal extra wegen den DLCs Premium gekauft - dass nun alle Spieler alle DLCs kostenlos erhalten, finde ich sch... :daumen2:


Und ja, auch nach 3 Jahren. Hätte es gehießen "in 3 Jahren gibt es die DLCs umsonst", hätte ich mir Premium nie gekauft. Es hat nie gehießen "Kaufen sie sich die DLCs/Premium für einen früheren Zugang zu den DLC-Inhalten oder warten sie, bis sie kostenlos verfügbar sind".

So ists richtig, den anderen bloß nichts Gönnen!

Das du 3 Jahre lang als Premium User spielen konntest (was absolut keine Vorteile hatte, weil eh fast jeder Premium User war), ist natürlich völlig irrelevant.

Jemand soll was Umsonst bekommen, wofür du Geld bezahlt hast? Skandal!

Gehst du jetzt auch zur Apotheke und forderst die Medikamenten Zuzahlung von vor 10 Jahren zurück, als bestimmte Medikamente noch selbst zu zahlen waren, die es heute von der Kasse gesponsert gibt?

xD
 
Für BF4 gab es in den letzten Monaten auch immer mal wieder einen DLC im "auf´s Haus" Angebot. Ich finde es spitze, zock ab und zu noch gerne mal ne Runde und der Dragon's Teeth DLC fehlt mir noch :daumen:
 
Dann hast nicht aufgepasst bei BF2 ist es schon so gewesen und bei BF3 ebenfalls.

Allerdings bei Bf2 sehr viel später nach ca. einem Jahr als Bf3 draußen gewesen ist, gab es Bf2 und alle Addons frei Haus und bei Bf3 relativ schnell nach Erscheinung von BF4

Ach BF2 mit Nachtkarten und Nachtsichtgerät das man zwischendurch ausmachen musste weil die Batterie leer gewesen ist, Zipleinen und enterhacken. Hat das Spiel viel dynamischer gemacht man könnte über all hin als Infanterist :-) Von mir aus könnten EA sich wieder mehr an diesem Teil orientierten als an CoD.

War geil, nur gabs das alles viel umfangreicher und besser umgesetzt schon vorher in Mods. Wohl deswegen haben sie das modden abgeschafft.
Leider hatte das nicht den von mir gewünschten Effekt, es verkauft sich besser denn je :D
 
Um ehrlich zu sein: Ist mir egal. Es hat nie gehießen dass es die DLCs irgendwann kostenlos gibt, denn dann hätte ich die nicht gekauft.
Klar, das Argument mit der geringen Spielerzahl und der Nutzbarkeit diverser DLC-Inhalte ist aber durchaus ein gewichtiges Argument...

Dann geb ich dir mal den Tipp kein Spiel mehr zu kaufen und solange zu warten bis es kostenlos ist! Oh man mir fehlen echt die Worte!!!
 
Noch ~3-5 Jahre bis Battlefield 5 draußen ist und es BF1 komplett für nen Fünfer gibt.
Wer will warten?:D

Ich, weil mich Battlefield 1 wegen dem Setting derzeit nicht interessiert und ich dieses ganze Premium DLC nicht unterstütze.
Für 5€ inklusive aller DLC´s kann man es aber mit nehmen:D

Aber du meinst sicherlich Battlefield 2, ein Battlefield 5 wirds nicht geben da die Serie ja rebootet, und außerdem müßte es ja sonst Battlefield 6 heißen;)
 
So ists richtig, den anderen bloß nichts Gönnen!

Das du 3 Jahre lang als Premium User spielen konntest (was absolut keine Vorteile hatte, weil eh fast jeder Premium User war), ist natürlich völlig irrelevant.
Jemand soll was Umsonst bekommen, wofür du Geld bezahlt hast? Skandal!

Es hat nicht von Anfang an gehießen, dass es die DLCs irgendwann mal kostenfrei gibt. Premium hatte ich mir nicht nur zum Erhalt der DLCs gekauft, sondern auch zum vorzeitigen Zugang (also diese zwei Wochen...), den anderen Bonuskram - und halt den preislichen Vorteil. Es hat nicht gehießen, dass ich mir Premium oder die DLCs kaufe, damit ich die DLCs 3 Jahre früher spielen kann, sondern dass ich die überhaupt erhalte. Und das ist mein Problem an der Geschichte.

Wenn es eine zeitlich begrenzte Aktion ist, meinetwegen. Aber wenn die dauerhaft kostenfrei sind, fühle ich mich als Käufer der DLCs mächtig verkohlt.
 
Dann geb ich dir mal den Tipp kein Spiel mehr zu kaufen und solange zu warten bis es kostenlos ist! Oh man mir fehlen echt die Worte!!!
Ein wenig kann ich seinen Ärger schon nachvollziehen. Wenn man bedenkt, dass Premium mal 50€ gekostet hat...

Im Endeffekt ist gegen Ende aber eh nicht mehr allzu viel los auf den Premium Maps. Vielleicht ändert sich das ja jetzt wieder ^^.
 
Habe selber damals zum Release Premium dazugekauft, trotzdem finde ich die Aktion spitze.
Wir zocken immer noch häufig BF4 im Clan. Und einige haben kein Premium und konnten somit nicht auf allen Servern spielen.
Das Problem gibt es jetzt nicht mehr, auch wenns nur für 1 Monat ist bis BF1 rauskommt.
Premiumpaket ist ja mehr als nur die DLCs, v.a. die Bevorzugung bei den Warteschlangen war gut.
BF1 ist auch schon als Ultimate vorbestellt, wie bei einigen anderen aus dem Clan auch.
Finde den Preis im Verhältnis auch nicht zu hoch, wenn man bedenkt wie lange man die Spiele dann auch spielt.
 
Dann geb ich dir mal den Tipp kein Spiel mehr zu kaufen und solange zu warten bis es kostenlos ist! Oh man mir fehlen echt die Worte!!!

Das "wir haben damals dafür bezahlt, hätte ich doch lieber gewartet"- Argument ist doch Bullshit, da kannst auch warten bis AAA Spiele auf Steam in sale 2,57€ kosten. Oder Warten bis das IPhone 7 in 10 Jahren für 40€ zu haben ist. Spiele unterliegen einem Preisverfall, das war schon immer so. Deal with it. Wer früher spielen will muss halt blechen, wer ein paar Jahre warten kann, wartet. Dafür ist ihm die Aktualität entgangen.
 
...
Wenn es eine zeitlich begrenzte Aktion ist, meinetwegen. Aber wenn die dauerhaft kostenfrei sind, fühle ich mich als Käufer der DLCs mächtig verkohlt.

Vielleicht solltest Du Deine Kaufpolitik überdenken? ;)
Meine Freundin und ich wollten auch Battlefield 1 kaufen und zusammen daddeln, bis wir die Preise gesehen haben.
70€ + 50€ Season Pass (der komischer Weise schon vor Fertigstellung des Spiels feststeht :hmm:) ... 120€ für einen Ego-Shooter? :stupid:

Edit: Du hattest sicherlich genug Spaß mit Battlefield 4 in den letzten 3 Jahren solltest anderen das Spiel gönnen können.
Du verlierst doch nichts, nur weil andere jetzt die DLC spielen können - sieh es doch so rum?!
 
Zurück