Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

Bei mir dümpelt der Download auch mit 100-200kb/sek vor sich hin. Vorhin waren es immerhin noch 600-700kb/sek, was auch schon nicht der Hit ist - ich hab eigtl. ne 16000er Leitung und von ordentlichen Servern gehn da auch 1.4mb/sek dauerhaft durch.
Eigentlich ist das sogar schon richtig unverschämt. Auf der einen Seite wird man gezwungen, Origin zu nutzen und darüber die Patches zu beziehn, auf der anderen Seite scheinen dann die Server nicht genug Bandbreite zu haben, wenn mal ordentlich drauf zugegriffen wird. Wär doch viel angenehmer, wenn der Patch von mehreren Seiten angeboten werden würd - EA hätt weit weniger Traffic und die Kunden hätten ne anständige Downloadgeschwindigkeit. :(
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

muss aber an eurer leitung liegen hab ne 32er und patch läuft mit vollem speed. also da kann mann ea kein vorwurf machen finde ich
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

0,24 mbps und dann ab 6 % abgebrochen...hahaha EA...
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

ähm ne frag weiß jmd von euch ob es iwie möglich ist das ich den patch aus nem ordner kopiere und dann auf nen anderen pc instaliere oder einfach in den bf3 ordner reinkopiere? weil ich hab keine lust das + Back to karkand mit meinem lahmen dsl 3000 an meinem zweitwohnsitz zu laden =D

oder kann ich einfach den ganzen bf3 rüberkopieren, klappt das?
auf beiden pcs hat der installordner den selben pfad
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

3,9Gb und 100KB/s...
dann wird der PC wohl über Nacht durchlaufen müssen...
die sollten mal patches auf dvds ausliefern und per post verschicken..^^:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

ging ratz fatz^^

innerhalb 20minuten hab ichs gehabt!

aber ich hab immer noch die fehlermeldung "connection timed out : your connection to the server timed out"!:daumen2::daumen2::daumen2:

mich KOTZT das so an!

ich hab eine Quit rate von 48%!!!

das ist doch nicht normal!
das heißt für mich jede zweite runde hauts mich raus:daumen2::daumen2::daumen2:

das hab ich nicht mal bei COD da passierte das 1x auf 100 runden!:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

Da ich den kompletten Client vorher noch einmal laden musste, kann ich sagen, dass zumindest hier volle 12,5mb/s über die Server laufen.
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

Immer wieder geil, wie bei dem kleinsten Fehler die Schuld bei EA oder auch Dice gesucht wird... Da muss ich wohl einfach ein Glückspilz sein (offensichtlich bei weitem nicht der einzige), dass ich nur die "Fehler" hatte, die immer schön weggepatcht wurden und sonst immer alles rund lief. Gut, hin und wieder mal stürzte ein Spiel am Anfang des Ladevorgangs ab, aber sonst... Über Downloadgeschwindigkeiten bei Origin kann ich mich auch nicht im geringsten beklagen. Hab den Patch mit Minimum 1,9 MB/s geladen, was für eine 16000er Leitung schon beachtlich ist.
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

@Eisdieler : sry, tud mir echt leid DAS NUR DICE/EA's Battlefield abstürtz, COD o.ä. online shooter aber nicht, tud mir wirklich leid:daumen2::hail:

also echtmal, wenn NUR das spiel solche probleme hat und alle anderen laufen, wer wird da wohl schuld haben?:what:

und bei weitem bin ich nicht der einzige der solche probleme hat!

und ich hoffe die bringen mal nen patch wo das waffenbalancing hergestellt wird :

F2000 und die M249 noobs nerven schon richtig:daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

ähm ja klar, wenn der mit der m249 vlt 1-2 kugeln braucht und ich mit meiner scar-h/m16a3 etc 3 kugeln mindestens???

nicht böse gemeint, aber ich trau mich fast wetten du bist einer davon die solche waffen benützen...

PS : ich finds immer wieder lustig wenn ich dann meine M60E4 auspacke und die leute so richtig wegballere und sie sich dann aufregen es sei noobig aber selbst F2000/M249 benutzen...

statt den NO RPG/SMAW/M320 servern sollte es meiner meinung nach auch NO F2000/M249 server geben! :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

3,9Gb und 100KB/s...
dann wird der PC wohl über Nacht durchlaufen müssen...
die sollten mal patches auf dvds ausliefern und per post verschicken..^^:ugly:

Ne einfach mal den Kopf einschalten und Patches in regelmäßigen Abständen bringen mit weniger Umfangvolumen damit Punkt 1, nicht so viel Leute dauerhaft die Leitung besetzen und Punkt 2 Menschen wie ich mit einer geringeren Leitung nicht 10 Std. Ihren Rechner laufen lassen [müssen], um so ein ****** Update zu laden...
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

ähm, ich hab alle updates gemacht, die werden automatisch gestartet wenn man origin startet , und mein update war auch 3,9GB groß, sowie von ca 10 weiteren freunden...

also bevor klugschei*en mal hirn einschalten:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

Mich regt das Scheiss Spiel nur mehr auf!
Zum Fliegen lernen, muss man sich mit anderen messen, was die ganze Statistik kaputtmacht. Wieso kann man nicht auf leeren Servern spielen? Die IR-Optik haben sie ruiniert!
Und dann spielt man auf solchen shit Servern, wo NIEMAND, aber echt NIEMAND ein feindliches Fahrzeug spottet, sich niemand um die Besetzung der Flaggen kümmert usw.
Außerdem ist immer so ein Profi-Pilot dabei, der dich abknallt, wie er es nur braucht!

Ich hab keinen Spaß mehr an dem Spiel! Traurig!
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

Haben die den Arsch offen? Ich hab DSL1000, das dauert mit meiner sonstigen Internetnutzung Tage, bis der Patch fertig ist.
Für einen DLC, den ich mir im Leben nie kaufen werde, da Multiplayer?
Oh Mann, ich hasse sowas.
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

Am besten es sind alle Waffen frei, wenn ich immer wieder lese das die oder jene Waffe schei...e ist dann braucht man bald nicht mehr spielen.
Entweder alle oder gar nicht, aber wenns nach einigen geht machen alle Waffen den gleichen Schaden und sehen halt nur anders aus

mfg
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

scheint jetzt besser zu laufen... für den zweit-pc brauchte ich jetzt nur noch 20min für den download
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

Kann mich jetzt nicht dran erinnern, ob das im Change-Log stand, aber die nötigen CO-OP Punktzahlen, um das SG553 und das G3 freizuschalten sind drastisch gesenkt worden. Dachte heute schon, ich wär auch nem Hack-Server gelandet, als ich das SG553 anwählen konnte.
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

ähm ja klar, wenn der mit der m249 vlt 1-2 kugeln braucht und ich mit meiner scar-h/m16a3 etc 3 kugeln mindestens???

nicht böse gemeint, aber ich trau mich fast wetten du bist einer davon die solche waffen benützen...
Wette verloren... Aber sowas von :D
Ich hab noch nicht mal Battlefield weil ich von diesen möchtegern Kriegsspielen nix halte (genauso wie CoD und Co. ...
Bei Fun Spielen wie Wolfenstein etc. sieht es schon anders aus)
Aber ich finde es ziemlich Low andere Leute als Noobs abzustempeln nur weil sie die für sich geeignete Waffe benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück