AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet
Bei mir dümpelt der Download auch mit 100-200kb/sek vor sich hin. Vorhin waren es immerhin noch 600-700kb/sek, was auch schon nicht der Hit ist - ich hab eigtl. ne 16000er Leitung und von ordentlichen Servern gehn da auch 1.4mb/sek dauerhaft durch.
Eigentlich ist das sogar schon richtig unverschämt. Auf der einen Seite wird man gezwungen, Origin zu nutzen und darüber die Patches zu beziehn, auf der anderen Seite scheinen dann die Server nicht genug Bandbreite zu haben, wenn mal ordentlich drauf zugegriffen wird. Wär doch viel angenehmer, wenn der Patch von mehreren Seiten angeboten werden würd - EA hätt weit weniger Traffic und die Kunden hätten ne anständige Downloadgeschwindigkeit.
Bei mir dümpelt der Download auch mit 100-200kb/sek vor sich hin. Vorhin waren es immerhin noch 600-700kb/sek, was auch schon nicht der Hit ist - ich hab eigtl. ne 16000er Leitung und von ordentlichen Servern gehn da auch 1.4mb/sek dauerhaft durch.
Eigentlich ist das sogar schon richtig unverschämt. Auf der einen Seite wird man gezwungen, Origin zu nutzen und darüber die Patches zu beziehn, auf der anderen Seite scheinen dann die Server nicht genug Bandbreite zu haben, wenn mal ordentlich drauf zugegriffen wird. Wär doch viel angenehmer, wenn der Patch von mehreren Seiten angeboten werden würd - EA hätt weit weniger Traffic und die Kunden hätten ne anständige Downloadgeschwindigkeit.