Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Electronic Arts und DICE lassen das neue Jahr so beginnen, wie das alte vermutlich endet, mit viel Ballerei. Allerdings dürfen sich nur Premium-Kunden ab dem 1. Januar über doppelte Erfahrungspunkte freuen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

schade, dass diese Double XP events jetzt immer nur noch für die Premium Spieler sind....
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Freu mich drauf, mein Score per Minute wird da wieder auf 1600 raufgehen. :ugly::ugly:
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Wer den ganzen Mist kauft hat natürlich vorrang. :D Mir persönlich reicht bisher BF3 LE + Armored Kill.
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Die Abzocke für Premium-Mitglieder steigt weiter. Sichern Sie sich jetzt die Double XP- Woche:lol:
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Das wird aktuell bestimmt angeboten um die Christmas-Noobs bei der Stange zu halten, denn die meisten anderen werden von mehr PPM wohl kaum was haben.
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Anstatt die Leute zu ehren, die sich BF3 teuer bei release gekauft haben, sollen diese durch den Premium Schice erneut zur Kassa gebeten werden... Dice & EA kann mich mal. Gut daß ich gefallen an PlanetSide2 gefunden habe. Da machen die massiven Schlachten ohnehin einen besseren Eindruck als in BF3.
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Anstatt die Leute zu ehren, die sich BF3 teuer bei release gekauft haben, sollen diese durch den Premium Schice erneut zur Kassa gebeten werden... Dice & EA kann mich mal. Gut daß ich gefallen an PlanetSide2 gefunden habe. Da machen die massiven Schlachten ohnehin einen besseren Eindruck als in BF3.

na ja BF3 is schon daneben aber Planetside 2 hat noch nachhole bedarf, gut finde ich das du alles ohne einen Euro zu bezahlen erreichen kannst!
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

na ja BF3 is schon daneben aber Planetside 2 hat noch nachhole bedarf, gut finde ich das du alles ohne einen Euro zu bezahlen erreichen kannst!

Allerdings ist die Performance unter aller Sau! Da muss noch stark nachgebessert werden, aber ansonsten sehr gut.
BF3 spiele ich schon lange nicht mehr, leider, aber auch nur wegen Premium...werden immer bevorzugt:daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Man, warum macht ihr jedesmal so ein Fass wegen den Premium auf ?!? Keiner zwingt euch dazu premium zuholen. Und für die, mich mit eingeschlossen die eh alle DLC´s haben wollen lohnt es sich aufjeden Fall....4 DLC´s a 15€ = 60€...bezahlt hab ich für Premium aber nur 50€ also schon mal 10€ gutgemacht, dazu kommt noch das man die DLC`s 2 Wochen eher bekommt als die "normalen" Player. Und noch die extras, siehe Doppel XP.
Wo is da das Problem ?!?
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Ich denke das Problem ist, dass es kein kostengünstiges Upgrade für Bestandskunden auf Premium gab, sondern nur ein Packet, bei dem wieder die Vollversion von BF3 dabei war, welche die treuen BF Fans ohnehin schon alle bezahlt hatten und nicht nochmal dafür gemolken werden wollten, weil sie sich leicht verarscht vorkamen. Aber wie schon gesagt, selbst wenn ichs geschenkt bekommen würde spiele ich stattdessen lieber PlaneSide2. Die Schlachten sind dort einfach persistent und die Kontinente 10-20x so groß wie eine einzelne BF Karte. Ausserdem kann man dort immer mit seinem Squad/Clan zusammenspielen weil es keine Art von Autoteambalance oder Server voll gibt. Und das alles für kein Geld oder eine optionale Investition.
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Ach Sch**** und ich Depp wollte wieder ne Runde BF3 spielen, nachdem das alte Netzteil dabei abgeraucht ist und jetzt kommt 'ne blöde Premium Woche :(, also kann ich es wieder vergessen, denn ich habe kein Bock als Loser im Battlereport dazustehen nur weil von 99,9% der Spieler die Punkte verdoppelt werden.
Apropos, es heißt doch Double XP, da finde ich es eine Frechheit, dass anstatt einfach nur die XP zu verdoppeln gleich die Punkte verdoppelt werden -_-

Notiz an mich: Keine BF4 Limited Edition vorbestellen, sondern warten bis dieses dumme Premium kommt...
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

nein das stimmt so nicht...ich hab mir auch erst das normale BF geholt, da war von Premium noch lang nicht die rede :) und als dann Premium raus kam hab ich ja nicht noch mal das komplette Spiel gekauft,sondern wie schon gesagt die ganzen DLC´s im vorraus auser
Back to Karkand war ja in der Limited Edition ja schon mit dabei :)
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Das Problem ist, dass Leute viel Geld für Mapsupport zahlen. Würden sie es nicht, würde es Maps umsonst geben. Ganz einfach.
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Man, warum macht ihr jedesmal so ein Fass wegen den Premium auf ?!? Keiner zwingt euch dazu premium zuholen. Und für die, mich mit eingeschlossen die eh alle DLC´s haben wollen lohnt es sich aufjeden Fall....4 DLC´s a 15€ = 60€...bezahlt hab ich für Premium aber nur 50€ also schon mal 10€ gutgemacht, dazu kommt noch das man die DLC`s 2 Wochen eher bekommt als die "normalen" Player. Und noch die extras, siehe Doppel XP.
Wo is da das Problem ?!?

Das Problem ist, dass Premium-Spieler das ganze nicht 2 Wochen früher kriegen zum Beispiel, sondern alle anderen einfach 2 Wochen später als eigentlich möglich. Und wenn sie jetzt für jeden DLC 20 Euro verlangt hätten, wären 70 Euro für Premium ok gewesen? Das ganze ist schlicht überteuert. Die Doppel XP-Wochenenden gehen mir da ja noch am Arsch vorbei.
 
Allerdings ist die Performance unter aller Sau! Da muss noch stark nachgebessert werden, aber ansonsten sehr gut.
BF3 spiele ich schon lange nicht mehr, leider, aber auch nur wegen Premium...werden immer bevorzugt:daumen2:

Wenn du bf3 schon lange nicht mehr spielst,warum postest du dann hier?
Zurück zum Thema. Diese,Xp,Tage sind schon ganz nett, nur stört halt das man vor lauter punktegeier kaum noch normal,spielen kann
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Keiner zwingt euch dazu premium zuholen.
Immer und immer wieder dieses dämliche Argument! Wann fängt denn Zwang an? Für einige verständlicherweise, wenn sie in der Warteschlange benachteiligt werden oder wenn sie nicht mehr auf ihrem Stammserver spielen können, weil an dem Premium dran steht und/ oder CQ, AK oder AM und daher nicht drauf spielen können, selbst wenn die Maps nicht mal in der Rotation sind.:daumen2: An die DLCs wurden darüberhinaus auch Updates, sodass die Spieler nervige Bugs monatelang ertragen mussten/ müssen.
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Ich denke das Problem ist, dass es kein kostengünstiges Upgrade für Bestandskunden auf Premium gab, sondern nur ein Packet, bei dem wieder die Vollversion von BF3 dabei war, welche die treuen BF Fans ohnehin schon alle bezahlt hatten und nicht nochmal dafür gemolken werden wollten, weil sie sich leicht verarscht vorkamen. Aber wie schon gesagt, selbst wenn ichs geschenkt bekommen würde spiele ich stattdessen lieber PlaneSide2. Die Schlachten sind dort einfach persistent und die Kontinente 10-20x so groß wie eine einzelne BF Karte. Ausserdem kann man dort immer mit seinem Squad/Clan zusammenspielen weil es keine Art von Autoteambalance oder Server voll gibt. Und das alles für kein Geld oder eine optionale Investition.

Na prima, mit Packet und persistent um sich werfen. Respekt. I love my Premium BF3
 
AW: Battlefield 3: Double XP-Woche ab dem 1. Januar für Premium-Mitglieder

Dass sich einer meiner 9. Klässler auf das Wochenende freut, kann ich sogar verstehen. Der macht halt manchmal nichts anderes als zu gucken wie man mehr Punkte machen kann. Und die meisten anderen 8. und 9. Klässler stimmen zu und sagen, "Was gibts denn mehr als Punkte?". Die Leute, die das Spiel eh nicht daddeln dürfen, freuen sich auf son Deppen-XP-Wochenende, OK. Damit ist doch alles gesagt.:daumen2:

Immer und immer wieder dieses dämliche Argument! Wann fängt denn Zwang an? Für einige verständlicherweise, wenn sie in der Warteschlange benachteiligt werden oder wenn sie nicht mehr auf ihrem Stammserver spielen können, weil an dem Premium dran steht und/ oder CQ, AK oder AM und daher nicht drauf spielen können, selbst wenn die Maps nicht mal in der Rotation sind.:daumen2: An die DLCs wurden darüberhinaus auch Updates, sodass die Spieler nervige Bugs monatelang ertragen mussten/ müssen.
Ja, ja, das Argument der Ja-Sager. "Wenn jemand so dumm ist..." ist auch ein gern genommener Satz dieser Spezies. Wenn ich erschossen werde und frage mich, wie das jetzt sein konnte, z.B. n ganzes P90 Magazin von hinten in Rücken und Kopf, Premium-Mitglied nicht tot, nein, er dreht sich um und sprayt einmal durch den Raum, ich tot. Passiert laufend.
Ich überlege es zu kaufen, ABER wegen der Maps. Der ganze andere Schrott ist für 9. Klässler.

Wenn du bf3 schon lange nicht mehr spielst,warum postest du dann hier?
Zurück zum Thema. Diese,Xp,Tage sind schon ganz nett, nur stört halt das man vor lauter punktegeier kaum noch normal,spielen kann
Ich hab auch erst wieder vor 3 Tagen angefangen, darf dann auch nicht posten? Bitte! Ich will aber!

Können wir nicht mal einen Alterscheck hier einführen - bei bestimmten Threads? Die Kids nerven hier schon ganz schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück