Battlefield 3: DICE verspricht Easteregg mit Dinosauriern im DLC Aftermath

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: DICE verspricht Easteregg mit Dinosauriern im DLC Aftermath

Der kommende DLC Aftermatch für Battlefield 3 wird laut dem DICE-Producer Craig Mcleod ein Easteregg mit Dinosauriern enthalten, nachdem sich viele Spieler sogar eine komplette Erweiterung mit den Urzeit-Echsen gewünscht hatten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DICE verspricht Easteregg mit Dinosauriern im DLC Aftermath
 
Darauf habe ich schon lange gewartet. Dinos in BF3. Das wird so geil. Ich glaub ich bestelle auch gleich BF4 vor.
Kein Mod Support. Communitywünsche werden gleich 0 erfüllt. Origin Frickel DRM. Aber hey Dinos über alles :daumen:
 
@Freakless, wir reden hier über eastereggs sprich statuen die es schon lange in wake island gibt -.-!
 

Anhänge

  • Screen Shot 2011-12-07 at 9.35.15 PM.png
    Screen Shot 2011-12-07 at 9.35.15 PM.png
    124 KB · Aufrufe: 1.824
Ich glaube Freakless08 ist sich dessen bewusst. ;)
Wenn ein Post vor Ironie trieft, dann seiner. :)

Aber mal ehrlich: Rotz.
Wenn das wieder nur so'n Quark ist wie die kleinen Spielzeug-Dinos auf Wake, dann ist das definitv keine Meldung von Seiten von DICE wert und auch nicht als Newsmeldung.

Wenn Dinos in BF3 einen Auftritt haben sollen, dann richtig.
 
Gibts dann als Crossbowvariante mit Dinobolzenspitze!

Ganz ehrlich who cares? BF4 wird so wie es bisher um DICE steht erstmal nicht gekauft.
 
Lol was Jucken mich die Eastereggs ich will ein Game das Flüssig läuft.....

Ich kann mir vorstellen das die da wieder en Rückzieher machen :lol:
 
@Kero warum nicht, vielleicht 2 Tage lang damit die Leute es wieder anfangen zu zocken und dann heisst es plötzlich wie beim Konsolenbefehl : "Ätsch ihr könnt uns mal" :D
 
Naja der komplette Verein "Dice" ist ein Easteregg und ein Fauliges obendrein. Entweder macht EA-Games DICE so irre oder die haben echt langsam alle einen Rad ab.

Wen man im Battlelog Forum was kritisches über Dice schreiben will kommt gleich die Zensur keule und dann dieser Super Support von den Entwicklern her. Herrlich, frag mich nur warum hier kein Shitstorm entsteht sollte ja mittlerweile die meisten auffallen wie Dice ihre Kunden verarscht.
 
Gibts dann als Crossbowvariante mit Dinobolzenspitze!

Ganz ehrlich who cares? BF4 wird so wie es bisher um DICE steht erstmal nicht gekauft.
Jo, darüber hinaus:


Wieso zum Teufel kündigt man ein Easteregg an? Der Sinn eines solchen ist doch, dass es versteckt ist und man selber drüber stolpert .... aber so ticken die da wohl, "hey, lasst uns was mache das super Community-freundlich wirkt, ein Easter Egg!!!!" :ugly:
 
Ist ja unglaublich was die für nen Mist verzapfen. Hätte er nur "Dinosaurier in Aftermath" gesagt gäbs nen Shitstorm und es würden viel mehr zum DLC greifen.
Das ist zwar eine noch größere Verarsche als es jetzt ist, aber wenigstens hätten sie damit mehr Geld eingenommen.
 
Ein paar Nu*** die in der Base stehen und den Tank waschen wäre mir lieber

Wir wollen Boobs und keine Eggs ;)
 
Zurück