Battlefield 2042: wie am billigsten beziehen?

bynemesis

Software-Overclocker(in)
moin,

scheinbar kann man via VPN nicht mehr bei origin einkaufen, die Preise bleiben unverändert. Kann das sein?
Bei Keystores kriegt man auch nur eine Version ohne early access (späterer Start am 22.10.).

Hat jemand noch einen Tipp oder sieht es dieses mal eher schlecht aus?
Bei bf4, bf1 und bf5 konnte man recht billig über Origin Mexiko das ganze Game beziehen.


>> *edit*
>> Lösung siehe hier, viel Spaß!

-> https://extreme.pcgameshardware.de/...-am-billigsten-beziehen.607959/#post-10825383
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiz ist Geil . . .
fb8103c04b91cc7c2deb0e806321a120.jpg
 
habs gelöst, soeben aus nen anderen Forum:

Man benötigt ExpressVPN am Smartphone (7-Tage Testdauer), dann umstellen auf Argentinien.
Darüber dann im Origin Store bestellen (Browser Firefox, andere machen Probleme).
Getestet unter Android.

Kreditkarte wird benötigt. Spiel ist dann nur in englisch.

macht für die Standardversion nur ~30€.
 
Habe das Spiel für 44 Euro bekommen.

Auf CDKeys kostet das Spiel momentan (Vorbestellen) 47 Euro und hatte noch aus letzte Käufe einiges an Rabatt-Punkte angespart.
Es handelt sich um die WW Version, also weltweit und nicht um die englische Version. Also ganz normal gekauft, ohne dieses ganze VPN Zeug.
 
Wow, was für ein Aufwand um 10-20€ zu sparen. :daumen2:

aufwand? das war kein aufwand.
app installieren/starten, land auswählen. das waren 2 minuten, dann war ich dort online.

Bestellung dann am Smartphone. lief auch auf 2-3min.
Ein Einkauf auf 5min und nur 30€ gezahlt.

mehr hat EA nicht verdient, wie man bestens an den Beta Terminen sieht (2 Tage ohne Vorbesteller LOL).
 
Habe das Spiel für 44 Euro bekommen.

Auf CDKeys kostet das Spiel momentan (Vorbestellen) 47 Euro und hatte noch aus letzte Käufe einiges an Rabatt-Punkte angespart.
Es handelt sich um die WW Version, also weltweit und nicht um die englische Version. Also ganz normal gekauft, ohne dieses ganze VPN Zeug.
Das scheint mir die eindeutig elegantere Lösung zu sein :D
Ich warte erst mal den Release ab, die Beta hat mich noch nicht so abgeholt.
 
abschließend kann man sagen, mehr als 30€ über Origin Ausland war das Game bisher nicht Wert.
Alles richtig gemacht :) und EA bekommt nicht zuviel.

Meinen Spaß hab ich mit dem Gameplay, der Rest und die Maps sind halt fragwürdig.
 
Zurück