Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

AW: Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

Ich hätte mir zwar ein BF5 gewünscht, welches auf 3 und 4 aufbaut, aber im Prinzip ist das Setting ziemlich nebensächlich wenn der Rest in Ordnung ist.
BF1 ist an mir ziemlich vorbei gegangen, ich habe das schon lange wieder deinstalliert und zocke weiterhin BF4, macht mir einfach mehr Spaß. Gegen ein gutes WKII BF hab ich eigentlich nichts einzuwenden, allerdings ist da meine Befürchtung, dass ein "BF2" kommt sehr groß.
 
AW: Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

Dann schau dir mal die Quelle an, da wird ne KAR98 abgebildet, die zählt wohl recht eindeutig zum 2. Weltkrieg.

Welche Version genau? Die gegenüber dem Gewehr auf 109 cm gekürzte Karabiner-Version wurde 1908 eingeführt.
 
AW: Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

Keine Angst, in ca. 50 Jahren gibts dann mit 3. Wk Settings ein wenig Abwechslung.
 
AW: Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

Oh man ich habs befürchtet. Das Desert Combat/BF4 Settings war perfekt verdammte Axt. Was haben die immer mit WW2?! Es nervt nur noch. Mein Spielboykott bis Star Citizen steht. Gibt genug altes Gutes, schade dass nun auch die Multiplayer verkotet werden müssen. "Game as a Service" wird bestimmt wieder versucht, aber ohne mich!
 
AW: Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

Eine Fortsetzung der Bad Company Serie mit aktuellem Setting wäre mir deutlich lieber als ein WW2 shooter. Die News lässt mich bis jetzt genauso kalt wie seinerzeit BF1...
 
AW: Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

Keine Angst, in ca. 50 Jahren gibts dann mit 3. Wk Settings ein wenig Abwechslung.

Sollte dieses Setting dann auf wahren Begebenheiten beruhen, muss sich erst einmal noch jemand finden, der das designen kann, geschweige denn nicht verstrahlte Kundschaft :ugly:
 
AW: Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

Waow, woher kommt denn nun diese Eingebung ? ZZZZZzzzzZZzzzzzzzzzzzz
 
AW: Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

Als BF1 damals angekündigt wurde das es kein modernes Setting hat sondern im ersten Weltkrieg spielt dachte ich noch" Boah endlich kein Modernes/ScFi Setting mehr" Aber ich hatte mich an das Setting sehr schnell satt gesehen das ich die ganzen Weltkriegsszeneario nicht mehr sehen kann. (Und abhängig davon das ich BF1 eher öde finde)

Hab erst letzten wieder paar runden BF4 gespielt und obwohl mich dieses Setting auch nicht mehr so begeistert wie früher so liegt es mir doch mehr.
 
AW: Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

Eine Fortsetzung der Bad Company Serie mit aktuellem Setting wäre mir deutlich lieber als ein WW2 shooter. Die News lässt mich bis jetzt genauso kalt wie seinerzeit BF1...

Ist das nicht in Entwicklung und erwartet uns u.U. nächstes Jahr? Gab doch zwischendurch mal Gerüchte und es wäre ja wirklich nicht abwegig.
Ich habe zwar wegen EA keine allzu großen Hoffnungen aber ein gutes BC3 könnte ich mir vorstellen zu kaufen. An BC2 kam in meiner Erinnerung weder BF3 noch BF4 heran.
 
AW: Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

Die Serie geht scheinbar den typischen Weg neu, den sie mit BF 1942 begonnen haben.
BF1 wirkt eher wie ein Reset und nun kommt der 2WK zurück, Bad Company 3 wird an oder nach Vietnam anschliesen.
Was gut zur Aussage passt das Battlefield 2019 ein BC3 werden könnte.
Ich vermute das schon lange parallel an Battlefield 2018 (WW2) und BC3 gearbeitet wird.
Anders ist das auch nicht zu schaffen, du stampfst kein BF oder andere Shooter in 1 Jahr aus dem Boden.
Würde mich nicht Wundern wenn nicht schon Seit Release BF1 an WW2 & BC3 gearbeitetet.

Hier mal noch etwas Info: Battlefield Bad Company 3 – Leak: Kampagne, Kalter Krieg, Marketing & Mehr – Battlefield Series

Battlefield 5 – Leak: Vier Fraktionen, zehn Maps, War Stories & Mehr – Battlefield Series

aber die Zeit wirds Zeigen, hoffe sie vermasseln nicht BC3, denn das ist nicht einfach mal ein Battlefield für viele. :D:cool:
 
AW: Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

Die Battlefield Serie ist doch auch ausgelutscht. Das einzige was mich noch reizen würde wäre ein gutes! Bad Company 3. Aber ich bezweifel das in Zeiten von DLCs, irgendwelchen 200 Waffenerweiterungen und 20 Modis (von denen effektiv eh nur 2 gespielt werden) sowas überhaupt noch möglich ist.

Bad Company 2 hat nämlich gerade durch die Konzentration auf gutes Gameplay und wenige perfekte Maps und den sehr guten Rushmodus bestochen. Quasi Klasse statt Masse.
 
AW: Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

Alles andere als einen guten Nachfolger von BC2 wird eh nicht gekauft. Ich habe BC2 gesuchtet.
 
AW: Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

Würde mich ja durchaus interessieren, wenn man wie in BF 1942 dann auch wieder Flugzeuge, Panzer und Kriegsschiffe!, die frei auf der Map stehen benutzen könnte und es einen Mod Support gäbe. Aber wird wohl eher ein BF1 im zweiten Weltkrieg werden und finde ich persönlich daher nur bedingt interessant.
 
AW: Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

Interessant wie weit die Meinungen dazu auseinander gehen. Ich sage es ja schon lange, jeder hat einen ganz eigenen Geschmack. Anders ist dieser Planet nicht zu erklären. Es gibt da kein gut und schlecht.

Ich gebe mal einen neuen Aspekt aufn Markt: ich habe bei BF 1 bemerkt, dass "hübsche" Karten (manche franz. Karten z.B.) mir nen cooles Atmofeeling geben. Süße kleine Dörfer oder wunderschöne Natur, und da dann metzeln bockt mehr als in Shanghai oder son Mist. Das spielt für mich mittlerweile eine tragende Rolle. Daher bin ich sowieso Fan alter Szenarien. Zumal 10-15 Jahre alte Spiele gerne mal neu aufgesetzt werden dürfen. Manche tun so als wäre so etwas tabu. Naja...

Zukunftsszenarien würde ich nicht mehr unterstützen, das wäre mir dann zu albern. Aber ein vernünftiges Afghanistan/Irak Szenario würde ich schon eher kaufen.

Unterm Strich ist das ganze Gerede hier eh unnütz. EA wird sich nach der Masse richten. Punkt.
 
AW: Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

wie wärs denn mit einem Setting ganz ohne Militär? So mit Polizei gegen böse Jungs mit den Waffen von heute?......achso....ja, bin schon weg :ugly:
 
AW: Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

Ja bei BF Hardline, wobei das ganze Teil ein massiver Flop wurde. Böse Zungen behaupteten ein GTA Klon usw. Also mein Setting war das auch nicht, hab Hardline nicht gekauft.
 
AW: Battlefield 2018: Waffen-Designs könnten auf den Zweiten Weltkrieg hindeuten

Zweiter Weltkrieg? Hatten wir ewig nicht mehr in BF/COD. Naja verkauft sich ja noch blendend. ;-)
 
Zurück