Battlefield 1: Juni-Update erscheint morgen, erste Features und Downtimes bekannt

Och nö, endlich habe ich mal einen Grund gefunden um spontan (gestern) Ryzen 7 + Board zu kaufen und jetzt stellt sich heraus dass es gar nicht nötig war:(

Dachte mein i5 kommt mit der neuen 1080 (Ultra@4K) nicht klar, CPU Auslastung immer bei 95-99% und heftige Framedrops auf Amiens (unspielbar) und teilweise Narbe von St. Quentin. Mit der 480 (Mittel@4K) 1 Woche zuvor lief alles sehr geschmeidig d.h. CPU bei ~80% und etwa gleiche avg fps (~55-65).

Kann nicht sein dass ein aktueller 8 Kerner auch zu wenig für 60 fps ist.:motz:
Oder liegts an den so hochgelobten Nvidia Treibern?

Nein, der Ryzen war/ist ne Bombe Investition, gerade BF1, was mit mehreren Kerne skaliert lief absolut super bis das Creators-Update für Windows (bei mir im Mai) kam.

Seither gibt es die Probleme. Keine Ahnung, warum es DICE und Microsoft nicht geschissen kriegen, das zu fixen, da die Probleme lt. einem älteren Artikel beiden bereits bekannt seien und man an einer Lösung arbeiten würde.

Keine Sorge, du hast mit deinem gekauften System alles richtig gemacht. Der Ryzen kann nix für die Unfähigkeit von MS.
 
Ich nutze aber gerade Windows 7 (ohne Updates) und habe die gleichen Probleme...

Den Ryzen behalte ich wenn der stabil läuft. Gibt noch gutes Geld für den 6600K:)
 
Hab mal 2/3 runden gespielt und finde die mal ganz geil. Läuft auch butterweich mit meinem ryzen und der rx480!
 
Ich habe BF1 Abstürze seit dem Update vorhin :-/ Kann gar 10 Minuten spielen, dann hauts mich raus. Manchmal auch schon vorher :-(
 
Zurück